Octavia III Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?

Diskutiere Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin an alle Octi3 RS Fahrer und allen anderen. Ich war gestern in Essen auf der Motorshow um mal nach einer neuen Auspuffanlage für meinen RS Tsi...

1. #1 Lux1986, 27.11.2016
    Lux1986

Lux1986

Moin an alle Octi3 RS Fahrer und allen anderen.
    Ich war gestern in Essen auf der Motorshow um mal nach einer neuen Auspuffanlage für meinen RS Tsi zu gucken. Habe mir ein paar Angebote machen lassen unteranderem von BullX, Friedrich und Fox. Es soll eine ab Kat sein und die Angebote lagen zwischen 690-850 Euro. Meine Frage ist ob jemand schon eine der oben genannten Anlagen verbaut hat und wie die Geräuschkulisse so geworden ist? Bei YouTube gibt es ja diverse Videos, nur würde gerne Meinungen von Leuten hören die eine verbaut haben. Hätte gerne eine die eher dumpfer ist vielleicht bisschen blubbert im Stand und sollte nicht zu laut sein. Wenn es schon einen Thread zu dem Thema gibt bitte Bescheid sagen, ansonsten bin ich über jede Info erfreut

2. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    S3 COMBI SL 2.0 TDI DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    AUTOZENTRUM MÖBUS, BERLIN
    Kilometerstand:
    1500+
    Also ich hab zwar nur einen TDI, aber ein Kumpel hat einen TSI mit 330 APR PS und hat die BullX Klappen-AGA drunter... die ist schon geil...
    Ich glaube, die nehmen sich alle 3 nix, aber vom eigentlichen Gefühl und was ich so im RS-Forum querlese ist BullX schon das Beste.

Hast du hier schonmal geschaut? www.octavia-rs.com

Thema: Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktavia rs mit bullx nachteile

,
  2. bullx auspuffanlagen

Die Seite wird geladen...

Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia 3 Kombi Fox Abgasanlage zu verkaufen

Fabia 3 Kombi Fox Abgasanlage zu verkaufen: Ich verkaufe eine Fox Abgasanlage ab Kat. Vielleicht hat jemand Interesse?...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Kombi Fox Abgasanlage zu verkaufen

Skoda Fabia 3 Kombi Fox Abgasanlage zu verkaufen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fabia-3-kombi-fox-abgasanlage-ab-kat-inklusive-vsd-ersatzrohr-/1092178900-223-4224
  3. Frage zur Auspuffanlage - TSI 2.0 (272 PS)

Frage zur Auspuffanlage - TSI 2.0 (272 PS): Hallo, ich heiße Peter und bin hier neu. Ich habe mir einen Superb L&K mit der 272 PS Maschine bestellt. Nun würde mich interessieren, ob das...
  4. Skoda Superb 3t V6 3.6 Auspuffanlage ersatzteile.

Skoda Superb 3t V6 3.6 Auspuffanlage ersatzteile.: Hallo ich durchsuche schon lange das Internet und Foren nach ersatzteilen vom Skoda Superb 3,6l bj2011 Auspuff, ich finde einfach garnichts dazu...
  5. Privatverkauf Auspuffanlage vom Skoda Octavia 5E RS 220ps

Auspuffanlage vom Skoda Octavia 5E RS 220ps: Hallo, Verkaufe hier eine wenig gefahrene Auspuffanlage vom Skoda Octavia 5E RS Benziner. Die Anlage ist etwa 5000km gelaufen und ist in einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden