Welche Audi-Ladeschalen passen in die aktuellen O2 FSE?

Diskutiere Welche Audi-Ladeschalen passen in die aktuellen O2 FSE? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie schon oben beschrieben, möchte ich im meinem neuen RS den nicht abbestellbaren Knubbel auf der Armatur nutzen und mein Handy mit...

  1. #1 dragonjackson, 27.09.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    wie schon oben beschrieben, möchte ich im meinem neuen RS den nicht abbestellbaren Knubbel auf der Armatur nutzen und mein Handy mit Ladeschale festmachen und laden lassen.
    Um es auch für andere Leser übersichtlicher zu halten, frage ich ob es eine "Baureihe" oder Anleitung für Ladeschalen gibt, die im O2 von Audi/VW funktioniert?
    Ich selbst besitze das Blackberry 8900.

    Wäre schön, da mal Licht ins Dunkel zu bringen.
    Habe sowohl dieses, wie auch andere Foren durchsucht und so wirklich schlau werde ich (geschweige denn der Zuständige dafür - der Freundliche) nicht.

    Vielen Dank
     
  2. #2 dragonjackson, 28.09.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    3
    Keiner? Kommt schon...
    8)
     
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Schau mal hier, da sind die Unterschiede zwischen den "Generationen" erklärt und auch aufgelistet, welche Schalen es gibt bzw. es Stand 11 März 2011 gab.
     
Thema:

Welche Audi-Ladeschalen passen in die aktuellen O2 FSE?

Die Seite wird geladen...

Welche Audi-Ladeschalen passen in die aktuellen O2 FSE? - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München

    Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München: Trage mich gerade mit dem Gedanken, eine Dashcam in meinem Rapid zu installieren. Anlass ist ein Parkschaden mit Fahrerflucht beim Vorgänger in...
  3. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  4. Suche Fahrwerk O2 RS

    Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry
  5. Ladeschale

    Ladeschale: Moin, habe jetzt 12000 km runter und seit gestern festgestellt das Handy in der Schale nicht mehr lädt. Kennt jemand das Problem?