Welche Audi-Ladeschalen passen in die aktuellen O2 FSE?

Diskutiere Welche Audi-Ladeschalen passen in die aktuellen O2 FSE? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie schon oben beschrieben, möchte ich im meinem neuen RS den nicht abbestellbaren Knubbel auf der Armatur nutzen und mein Handy mit...

1. #1 dragonjackson, 27.09.2011
    dragonjackson

dragonjackson

Hallo,

wie schon oben beschrieben, möchte ich im meinem neuen RS den nicht abbestellbaren Knubbel auf der Armatur nutzen und mein Handy mit Ladeschale festmachen und laden lassen.
    Um es auch für andere Leser übersichtlicher zu halten, frage ich ob es eine "Baureihe" oder Anleitung für Ladeschalen gibt, die im O2 von Audi/VW funktioniert?
    Ich selbst besitze das Blackberry 8900.

Wäre schön, da mal Licht ins Dunkel zu bringen.
    Habe sowohl dieses, wie auch andere Foren durchsucht und so wirklich schlau werde ich (geschweige denn der Zuständige dafür - der Freundliche) nicht.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonjackson, 28.09.2011
    dragonjackson

dragonjackson

Keiner? Kommt schon...
    8)

4. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Schau mal hier, da sind die Unterschiede zwischen den "Generationen" erklärt und auch aufgelistet, welche Schalen es gibt bzw. es Stand 11 März 2011 gab.

Thema:

Welche Audi-Ladeschalen passen in die aktuellen O2 FSE?

Die Seite wird geladen...

Welche Audi-Ladeschalen passen in die aktuellen O2 FSE? - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  5. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937