Welche Audi-Ladeschalen passen in die aktuellen O2 FSE?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dragonjackson, 27.09.2011.

  1. #1 dragonjackson, 27.09.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie schon oben beschrieben, möchte ich im meinem neuen RS den nicht abbestellbaren Knubbel auf der Armatur nutzen und mein Handy mit Ladeschale festmachen und laden lassen.
    Um es auch für andere Leser übersichtlicher zu halten, frage ich ob es eine "Baureihe" oder Anleitung für Ladeschalen gibt, die im O2 von Audi/VW funktioniert?
    Ich selbst besitze das Blackberry 8900.

    Wäre schön, da mal Licht ins Dunkel zu bringen.
    Habe sowohl dieses, wie auch andere Foren durchsucht und so wirklich schlau werde ich (geschweige denn der Zuständige dafür - der Freundliche) nicht.

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonjackson, 28.09.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Keiner? Kommt schon...
    8)
     
  4. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Schau mal hier, da sind die Unterschiede zwischen den "Generationen" erklärt und auch aufgelistet, welche Schalen es gibt bzw. es Stand 11 März 2011 gab.
     
Thema:

Welche Audi-Ladeschalen passen in die aktuellen O2 FSE?

Die Seite wird geladen...

Welche Audi-Ladeschalen passen in die aktuellen O2 FSE? - Ähnliche Themen

  1. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  2. Induktive Ladeschale im SL

    Induktive Ladeschale im SL: Hallo zusammen Ich bin seit Samstag stolzer Fahrer eines SL,alles top an diesem Fahrzeug.Einzig mit der lade schale habe ich so meine Probleme....
  3. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  4. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  5. US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi

    US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi: ---------- Wie die heutige „Bild am Sonntag“ berichtet, hat die kalifornische Umweltbehörde Carb bereits im Sommer dieses Jahres eine weitere...