Welche Apps für Carplay?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von frhofer, 17.09.2015.

1. #1 frhofer, 17.09.2015
    frhofer

frhofer

Hallo liebe Community,
    ich habe schon überall gesucht, aber nix gefunden: welche Drittanbieter-Apps werden von Carplay unterstützt?
    Danke und Grüsse,
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roadwarrior, 18.09.2015
    Roadwarrior

Roadwarrior

Fahrzeug:
    Superb III L&K 190PS TDI Limo
    Kilometerstand:
    5000
  4. p3trus

p3trus

im Grunde wollen die ja dass du das Apple-Angebot nutzt: also Musik etc. via Itunes. Daher sind es halt extrem wenige Apps zurzeit. Ich hoffe das kommt mit der Verbreitung des Systems.
    Aber nur zum Musik hören finde ich die Bluetooth-Variante besser als Carplay.

5. bearcountry

bearcountry

Ich möchte diesen alten Thread einmal wiederbeleben und fragen, wie das heutzutage aussieht. Welche Zusatz-Apps haben die Apple Carplay-Nutzer da draußen installiert und in Benutzung? Wäre für alle Tipps dankbar.

6. TLUHH

TLUHH

Fahrzeug:
    Rapid SB MC 81kw Modell 2016
    Werkstatt/Händler:
    Skoda City Hamburg
    Kilometerstand:
    1300
    Nichts extra installiert... Die Apple Standard-Apps sind für Otto-Normal-Benutzer mehr als ausreichend und perfekt an die Steuerung per CarPlay angepasst. Hände an das Steuer, Augen auf die Straße, Steuerung per Siri/Sprache - passt so perfekt für mich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

7. #6 Marcel_S_O_C_5E, 05.12.2016 um 08:39 Uhr
    Marcel_S_O_C_5E

Marcel_S_O_C_5E

Fahrzeug:
    Superb Combi ( S3 ) 2,0 TDI (02/16)
    Werkstatt/Händler:
    Fischer-Jena
    Kilometerstand:
    53000
    Benutze Deezer eigentlich täglich im Auto ... Funktioniert auch relativ gut ... weitere Apps haben noch keine Verwendung.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Apps für Carplay?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Apps Für CarPlay

,
  2. welche apps sind carplay fähig

,
  3. apple car play welche apps werden unterstützt

,
  4. carplay whatsapp,
  5. apss für car play finden,
  6. welche apps funktionieren mit carplay,
  7. welche apps carplay
Die Seite wird geladen...

Welche Apps für Carplay? - Ähnliche Themen

1. CarPlay Satellitenansicht

CarPlay Satellitenansicht: Hallo, wie wechsle ich bei CarPlay bei der App Karten in die Satellitenansicht oder geht das nicht und kann man eigentlich die Kontaktbilder im...
  2. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...
  3. Apple CarPlay Titelanzeige/MFA

Apple CarPlay Titelanzeige/MFA: Hi zusammen, eine Frage: Wenn ich über mein iPhone Musik höre und die Titel wechseln möchte, zeigt er mir in der MFA keine Titel an, ist das...
  4. Apple CarPlay nur eine Liste mit Anwendungen

Apple CarPlay nur eine Liste mit Anwendungen: Habe probiert mein Handy über Apple CarPlay zum laufen zu bringen. Laut BA gäbe es mehrer Seiten mit Anwendungen zur Auswahl. Bei mir zeigt es nur...
  5. Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das...