Welche Apps für Carplay?

Diskutiere Welche Apps für Carplay? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich habe schon überall gesucht, aber nix gefunden: welche Drittanbieter-Apps werden von Carplay unterstützt? Danke und...

  1. #1 frhofer, 17.09.2015
    frhofer

    frhofer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    18
    Hallo liebe Community,
    ich habe schon überall gesucht, aber nix gefunden: welche Drittanbieter-Apps werden von Carplay unterstützt?
    Danke und Grüsse,
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roadwarrior, 18.09.2015
    Roadwarrior

    Roadwarrior

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Frankfurt/M
    Fahrzeug:
    Superb III L&K 190PS TDI Limo
    Kilometerstand:
    5000
  4. p3trus

    p3trus

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Potsdam
    im Grunde wollen die ja dass du das Apple-Angebot nutzt: also Musik etc. via Itunes. Daher sind es halt extrem wenige Apps zurzeit. Ich hoffe das kommt mit der Verbreitung des Systems.
    Aber nur zum Musik hören finde ich die Bluetooth-Variante besser als Carplay.
     
  5. #4 bearcountry, 03.12.2016
    bearcountry

    bearcountry

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    30
    Ich möchte diesen alten Thread einmal wiederbeleben und fragen, wie das heutzutage aussieht. Welche Zusatz-Apps haben die Apple Carplay-Nutzer da draußen installiert und in Benutzung? Wäre für alle Tipps dankbar.
     
  6. TLUHH

    TLUHH

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg, Stephanstr.
    Fahrzeug:
    Rapid SB MC 81kw Modell 2016
    Werkstatt/Händler:
    Skoda City Hamburg
    Kilometerstand:
    1300
    Nichts extra installiert... Die Apple Standard-Apps sind für Otto-Normal-Benutzer mehr als ausreichend und perfekt an die Steuerung per CarPlay angepasst. Hände an das Steuer, Augen auf die Straße, Steuerung per Siri/Sprache - passt so perfekt für mich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #6 Marcel_S_O_C_5E, 05.12.2016
    Marcel_S_O_C_5E

    Marcel_S_O_C_5E

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Superb Combi ( S3 ) 2,0 TDI (02/16)
    Werkstatt/Händler:
    Fischer-Jena
    Kilometerstand:
    80000
    Benutze Deezer eigentlich täglich im Auto ... Funktioniert auch relativ gut ... weitere Apps haben noch keine Verwendung.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Apps für Carplay?
Die Seite wird geladen...

Welche Apps für Carplay? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

    Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...
  2. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  3. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...
  4. Octavia III Spotify über Apple CarPlay

    Spotify über Apple CarPlay: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Octavia III mit Columbus-Navi. Über Apple CarPlay kann ich auch Spotify starten und eine...
  5. Modellübergreifend Carplay - Siri ist zu leise ...

    Carplay - Siri ist zu leise ...: Wenn ich in meinem neuen S3 (mit Amundsen) mein iPhone 6s+ über CarPlay verbunden habe und Siri starte, ist die Gute so leise, dass ich sie nicht...