Welche Antriebswelle Feli-Kombi 1,6?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von maikels, 05.06.2010.

  1. #1 maikels, 05.06.2010
    maikels

    maikels

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stahnsdorf/Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II TSI 1,2/86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gürtler in Beelitz
    Kilometerstand:
    3600
    Hallo an alle Selbstschrauber etc.,

    daß mein 1,6er Kombi Golf3-Technik ist, soweit bin ich schon.
    Muß ich bei der Vielzahl von gebrauchten Golf3-Antriebswellen-Angeboten auf Besonderes achten?
    Vielen Dank für die Hilfe im voraus.... ;o)
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    träum weiter ..... weder Länge noch Verzahnung passt

    Im Felicia Combi 1.6 passen alle Antriebeswellen ALLER Skoda Felicia 1994-2000 und ALLER Skoda Favorit und Forman 1988-1995
     
  4. #3 maikels, 10.06.2010
    maikels

    maikels

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stahnsdorf/Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II TSI 1,2/86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gürtler in Beelitz
    Kilometerstand:
    3600
    Hallo Skomo,
    da Du ja gut informiert bist: wo ist denn das gut dokumentiert mit den Baugleichheiten Skoda/Golf, mein Motor soll ja aus dem VW-Regal stammen(http://de.wikipedia.org/wiki/Škoda_Felicia)ansonsten scheint es ja ein Mischprodukt zu sein....
    Danke für die Hilfe im Voraus
    Michael
     
  5. #4 Skoda Felicia Fahrer, 10.06.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Ist doch nur der Motor selbst gleich alles andere nicht Getriebe ist ja auch nicht VW
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Antriebswelle Feli-Kombi 1,6?

Die Seite wird geladen...

Welche Antriebswelle Feli-Kombi 1,6? - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. skoda fabia antriebswelle

    skoda fabia antriebswelle: guten morgen meine frau hat ein problem mit ihren skoda fabia. vor ca 2 wochen hat es schon angefangen probleme zu machen , bei der belastung...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...