Welche Antriebswelle Feli-Kombi 1,6?

Diskutiere Welche Antriebswelle Feli-Kombi 1,6? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Selbstschrauber etc., daß mein 1,6er Kombi Golf3-Technik ist, soweit bin ich schon. Muß ich bei der Vielzahl von gebrauchten...

1. #1 maikels, 05.06.2010
    maikels

maikels

Fahrzeug:
    Fabia II TSI 1,2/86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gürtler in Beelitz
    Kilometerstand:
    3600
    Hallo an alle Selbstschrauber etc.,

daß mein 1,6er Kombi Golf3-Technik ist, soweit bin ich schon.
    Muß ich bei der Vielzahl von gebrauchten Golf3-Antriebswellen-Angeboten auf Besonderes achten?
    Vielen Dank für die Hilfe im voraus.... ;o)
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    träum weiter ..... weder Länge noch Verzahnung passt

Im Felicia Combi 1.6 passen alle Antriebeswellen ALLER Skoda Felicia 1994-2000 und ALLER Skoda Favorit und Forman 1988-1995

4. #3 maikels, 10.06.2010
    maikels

maikels

Fahrzeug:
    Fabia II TSI 1,2/86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gürtler in Beelitz
    Kilometerstand:
    3600
    Hallo Skomo,
    da Du ja gut informiert bist: wo ist denn das gut dokumentiert mit den Baugleichheiten Skoda/Golf, mein Motor soll ja aus dem VW-Regal stammen(http://de.wikipedia.org/wiki/Škoda_Felicia)ansonsten scheint es ja ein Mischprodukt zu sein....
    Danke für die Hilfe im Voraus
    Michael

5. #4 Skoda Felicia Fahrer, 10.06.2010
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Ist doch nur der Motor selbst gleich alles andere nicht Getriebe ist ja auch nicht VW

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Antriebswelle Feli-Kombi 1,6?

Die Seite wird geladen...

Welche Antriebswelle Feli-Kombi 1,6? - Ähnliche Themen

1. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  2. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
  3. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  4. Stoßstange Fabia Kombi

Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...
  5. Privatverkauf Gummimattenset für S2-Kombi

Gummimattenset für S2-Kombi: Biete ein originales Gummimattenset (alle V / H / Kofferraum) für den S2 Kombi an. Zustand gut, teilweise wie neu. Preis 50 Euro. Nur Abholung,...