Welche Antriebswelle Feli-Kombi 1,6?

Diskutiere Welche Antriebswelle Feli-Kombi 1,6? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Selbstschrauber etc., daß mein 1,6er Kombi Golf3-Technik ist, soweit bin ich schon. Muß ich bei der Vielzahl von gebrauchten...

  1. #1 maikels, 05.06.2010
    maikels

    maikels

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stahnsdorf/Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II TSI 1,2/86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gürtler in Beelitz
    Kilometerstand:
    3600
    Hallo an alle Selbstschrauber etc.,

    daß mein 1,6er Kombi Golf3-Technik ist, soweit bin ich schon.
    Muß ich bei der Vielzahl von gebrauchten Golf3-Antriebswellen-Angeboten auf Besonderes achten?
    Vielen Dank für die Hilfe im voraus.... ;o)
    Michael
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    träum weiter ..... weder Länge noch Verzahnung passt

    Im Felicia Combi 1.6 passen alle Antriebeswellen ALLER Skoda Felicia 1994-2000 und ALLER Skoda Favorit und Forman 1988-1995
     
  3. #3 maikels, 10.06.2010
    maikels

    maikels

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stahnsdorf/Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II TSI 1,2/86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gürtler in Beelitz
    Kilometerstand:
    3600
    Hallo Skomo,
    da Du ja gut informiert bist: wo ist denn das gut dokumentiert mit den Baugleichheiten Skoda/Golf, mein Motor soll ja aus dem VW-Regal stammen(http://de.wikipedia.org/wiki/Škoda_Felicia)ansonsten scheint es ja ein Mischprodukt zu sein....
    Danke für die Hilfe im Voraus
    Michael
     
  4. #4 Skoda Felicia Fahrer, 10.06.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Ist doch nur der Motor selbst gleich alles andere nicht Getriebe ist ja auch nicht VW
     
Thema:

Welche Antriebswelle Feli-Kombi 1,6?

Die Seite wird geladen...

Welche Antriebswelle Feli-Kombi 1,6? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...