Welche Antriebswelle Feli-Kombi 1,6?

Diskutiere Welche Antriebswelle Feli-Kombi 1,6? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Selbstschrauber etc., daß mein 1,6er Kombi Golf3-Technik ist, soweit bin ich schon. Muß ich bei der Vielzahl von gebrauchten...

  1. #1 maikels, 05.06.2010
    maikels

    maikels

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stahnsdorf/Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II TSI 1,2/86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gürtler in Beelitz
    Kilometerstand:
    3600
    Hallo an alle Selbstschrauber etc.,

    daß mein 1,6er Kombi Golf3-Technik ist, soweit bin ich schon.
    Muß ich bei der Vielzahl von gebrauchten Golf3-Antriebswellen-Angeboten auf Besonderes achten?
    Vielen Dank für die Hilfe im voraus.... ;o)
    Michael
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    träum weiter ..... weder Länge noch Verzahnung passt

    Im Felicia Combi 1.6 passen alle Antriebeswellen ALLER Skoda Felicia 1994-2000 und ALLER Skoda Favorit und Forman 1988-1995
     
  3. #3 maikels, 10.06.2010
    maikels

    maikels

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stahnsdorf/Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II TSI 1,2/86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gürtler in Beelitz
    Kilometerstand:
    3600
    Hallo Skomo,
    da Du ja gut informiert bist: wo ist denn das gut dokumentiert mit den Baugleichheiten Skoda/Golf, mein Motor soll ja aus dem VW-Regal stammen(http://de.wikipedia.org/wiki/Škoda_Felicia)ansonsten scheint es ja ein Mischprodukt zu sein....
    Danke für die Hilfe im Voraus
    Michael
     
  4. #4 Skoda Felicia Fahrer, 10.06.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Ist doch nur der Motor selbst gleich alles andere nicht Getriebe ist ja auch nicht VW
     
Thema:

Welche Antriebswelle Feli-Kombi 1,6?

Die Seite wird geladen...

Welche Antriebswelle Feli-Kombi 1,6? - Ähnliche Themen

  1. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

    Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

    Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...