Welche Aluflegen sind das?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von rforce, 30.08.2009.

  1. rforce

    rforce

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rumpenheim (nahe Offenbach) 63075 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² FL Kombi 1.4 TFSI Ambiente Plus
    Werkstatt/Händler:
    bin noch auf der SUCHE
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hi,

    ja es sind die Leichtmetallfelgen SIRIUS (6,5J x 16" / für Reifengröße 205/55 R16 Teile-Nr.:CCB 600 006)


    MfG Patty.
     
Thema:

Welche Aluflegen sind das?

Die Seite wird geladen...

Welche Aluflegen sind das? - Ähnliche Themen

  1. 19'' Aluflegen?!

    19'' Aluflegen?!: hi, wollte mal fragen ob ich zu diesen 19'' Alufelgen die gummis verwenden darf, wegen traglast und so? (siehe Bilder) ...oder muss ich mir neue...
  2. Suche Skoda Aluflege FUN 14 Zoll

    Suche Skoda Aluflege FUN 14 Zoll: Hallo, ich suche im Raum Bonn/Koblenz einen Satz gebrauchte Skoda Alufelgen FUN 14 Zoll, gerne auch mit Winterreifen. Ciao