Welche Alufelgen???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kaufmaennchen78, 05.03.2005.

1. #1 Kaufmaennchen78, 05.03.2005
    Kaufmaennchen78

Kaufmaennchen78 Guest

Hallo zusammen.

Bald - so hoffe ich - kommt der Sommer näher. Dann heißt es ja:
    Winterreifen runter und Sommerreifen drauf

Nun beabsichtige ich, mir Alufelgen zu holen. Ich war auch schon auf
    der Skoda-HP und fand Leichtmetallräder für 119,-- EUR das Stück.
    Ich denke mal, dass damit nicht nur die Felge gemeint ist, sondern auch
    der Reifen. Wisst ihr, welcher dann drauf kommt?

Manche empfehlen ja auch A.T.U., jedoch bin ich von diesem Laden noch nicht so überzeugt.

Hat jemand Erfahrungen mit dem original Skoda-Felgen- und Reifen?
    Und: Wer kann etwas alternatives anbieten?

Vielen Dank schon mal.
    Greetz, Kaufmaennchen78 :biker:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 05.03.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Kaufmaenchen,

tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber für 119 Euro gibt es bei Skoda nur die Felge ohne Reifen. Da sind andere deutlich billiger (Mal davon abgesehn, dass sich 480 Euro für einen Satz 14" einfach Geldverschwendung finde. Selbst 15" sehen auf einem nicht tiefergelegten Fabia irgendwie klein aus.

Ich hab für meine Winteralus 14" Borbet gut 200 Euro bezahlt.

4. #3 Kaufmaennchen78, 05.03.2005
    Kaufmaennchen78

Kaufmaennchen78 Guest

:bissig: Watt??? Nur die Felgen? Und die schreiben Leichtmetallräder.

Da kann man ja wirklich von ausgehen, dass dann die Räder mit bei sind.
    Super. Was dann? ATU-Felgen? Point-S-Felgen???

5. #4 Fabia_Sport, 05.03.2005
    Fabia_Sport

Fabia_Sport Guest

Hallo ,

also zeig mir mal ein Komplettrad für 119 EUR , das kostet ja schon das Gummi !
    Ich habe bei meinem Fabia 215/40 auf 16" Felgen von DBV und die größe sollte man schon haben damits nach was aussieht . Ich kann jetzt leider keine Bilder reinstellen da die Alus noch in der Garage liegen

Ob du die felge nun bei ATU oder wo auch immer kaufst is egal , kommt ja auf die Marke an und wenn ich ehrlich bin würde ich nichts kaufen wo ATU drauf steht ,!

1. das sieht billig aus wenn da ATU drauf steht
    2. bei ATU arbeiten doch nur Bäcker und Floristen , die haben 0 Ahnung

DBV ist zwar nicht die Mörder Marke , aber ich habe bei mir den Narbendeckel gegen welche von Skoda ausgetauscht , damit man nicht sieht das es DBV ist !

MFG Fabia_Sport

6. #5 Geoldoc, 06.03.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Im 15 oder zumindest im 14" Format sollte für um 120 Euro schon auch ein Komplettrad drinsein, ohne auf Reifenqualität zu verzichten.
    Bei 16 oder 17" wird´s dann natürlich nicht mehr so einfach gehen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fenris973, 06.03.2005
    Fenris973

Fenris973 Guest

Jau kann ich auch nur empfehlen. Schau mal unter

DBV

Mein Bruder hat sich bei denen die Winteralus besorgt Günstiger Preis und Klasse Abwicklung....

Und außerdem hat unsere halbe Tankstellencrew bei den Jungs geschafft.

Cu Fenris

9. R2D2

R2D2 Guest

Die Felgen bei Skoda sind wohl die teuerste Möglichkeit, die es so gibt und natürlich ist da kein Reifen drauf...

Guck einfach mal bei www.wheelmaschine.de da haste riesen Auswahl und auch meißt recht brauchbare Angebote für Kompletträdersätze. Von billigen Alufelgen halte ich persönlich aber gar nix, die sind meißt in der Oberflächenqualität nicht so doll und oft auch richtig schwere Brocken.

Thema:

Welche Alufelgen???

Die Seite wird geladen...

Welche Alufelgen??? - Ähnliche Themen

1. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  4. Verkauft Alufelgen 7x17

Alufelgen 7x17: Biete hier einen Satz Original Skoda Alufelgen in der Größe 7J x 17 ET 41 Lochkreis 5x100 die nachträglich komplett in schwarz Seidenglanz...
  5. Privatverkauf Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16

Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16: Da ich auf 15" umrüsten will biete ich hier an: 4 Orginalfelgen 6 1/2J 16 H2 ET43 mit montierten Bridgestone Turanza 205/45R6 83W. Profil gemessen...