Welche Alufelgen für Winter auf schwarzem RS?

Diskutiere Welche Alufelgen für Winter auf schwarzem RS? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, so, nun endlich ist es entschieden! Es wird ein RS in Schwarz! Nun kommt mir die nächste Frage auf...welche Alus für den Winter?...

  1. #1 DiTecher, 08.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Freunde,

    so, nun endlich ist es entschieden! Es wird ein RS in Schwarz! Nun kommt mir die nächste Frage auf...welche Alus für den Winter?

    Passen besser schwarze (Matt oder glänzend), oder doch besser Silber? Hat jemand damit Erfahrungen und kann eventuell ein paar Vorschläge oder Fotos posten?

    Danke euch!
     
  2. #2 nancy666, 08.05.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    5.181
    Zustimmungen:
    1.656
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    [​IMG]

    hab diese im Winter drauf gehabt
     
  3. #3 Octarius, 08.05.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Kauf Dir das was Dir gefällt. Silber auf schwarz kommt meiner Meinung nach nicht ganz so gut, wäre aber auch akzeptabel.

    Es gibt Winteralus mit einer widerstandsfähigeren Lackierung. Ich hab bisher nie spezielle Räder drauf gemacht Die normalen Felgen halten des Extrastress normalerweise auch gut aus.
     
  4. Gele73

    Gele73

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Moers
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Style 1.8 TSI 132 kW DSG 7-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl & Gras GmbH
    Ich hab ähnliche ins Auge gefasst:

    OXXO-DECIMUS-BLACK-hlinikove-disky-7x17-5x100-ET39-cierny.jpg

    Allerdings werden das meine Sommerfelgen und die Werksseitigen 17" Teron werden als Winterfelge genutzt.
     
  5. #5 Octarius, 08.05.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wie wäre es die Originalfelgen im Winter zu benutzen?
     
  6. #6 DiTecher, 08.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Was haltet ihr von den Dezent TD Dark?
     
  7. #7 mightyphil, 08.05.2015
    mightyphil

    mightyphil Guest

    Schlichte Felge, aber ich mag sowas! ;)
    Ronal R41 black ist auch schick, überlege ich für meinen im Winter (kein RS!)
     
  8. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    1.509
    Fahrzeug:
    ŠKODA O3 VFL RS TDI Combi Challenge
    Kilometerstand:
    49000
    Es ist doch vollkommen deine Sache, was du für eine Felge fahren möchtest... aber wenn du schon alle an deinen Entscheidungen teilhaben lassen willst, dann diese hier:[​IMG]
     
    mightyphil gefällt das.
Thema: Welche Alufelgen für Winter auf schwarzem RS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bärchenfelgen

    ,
  2. disky oxxo forum

    ,
  3. bärchen Alufelgen

    ,
  4. bärchenfelgen ronal,
  5. ronal bärchenfelgen,
  6. bärchen felgen
Die Seite wird geladen...

Welche Alufelgen für Winter auf schwarzem RS? - Ähnliche Themen

  1. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  2. Suche Alufelgen 17Zoll 5x100

    Alufelgen 17Zoll 5x100: Hallo Leute. Ich suche originale Skodafelgen in 17 Zoll mit einem Lochkreis 5x100 Sollen auf einen Skoda Fabia 3 Combi Gesendet von meinem...
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...