Welche Alarmanlage is drin?

Diskutiere Welche Alarmanlage is drin? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab seit gestern wieder einen Fabia Combi Elegance EZ 03/03. Ich würde gerne wissen welche Alarmanlage ich drin hab. Kann mir da...

  1. #1 TomBoy1984, 14.12.2006
    TomBoy1984

    TomBoy1984 Guest

    Hallo!

    Ich hab seit gestern wieder einen Fabia Combi Elegance EZ 03/03.
    Ich würde gerne wissen welche Alarmanlage ich drin hab. Kann mir da jemand weiter helfen?
    Ich hab auf jeden Fall dieses Lämpchen, die Diebstahlwarnanzeige oder wie das Ding heißt!

    Welche Alarmanlage könnt ihr mir empfehlen die über die Originalschlüssel funktioniert? Welche bekomm ich beim Skoda Händler?
    Ich werd sie eh nicht selbst einbauen! :-D

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Alarmanlage is drin?

Die Seite wird geladen...

Welche Alarmanlage is drin? - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  3. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  4. Is das zu teuer?

    Is das zu teuer?: Moin Skodafahrer, Ich war vor kurzem beim freundlichen gewesen, da mein klimaanlage nicht kühlt.(habe vor 2 woche das kältemittel auffüllen...
  5. DSG Problem, kein Gang drin und keine Anzeige

    DSG Problem, kein Gang drin und keine Anzeige: Hallo, Leider muss ich nach 110T km nun erste grobe Schwiergkeiten vermelden. Habe schon lange im Internet geforscht und viele Threads gelesen...