Welche Alarmanlage is drin?

Diskutiere Welche Alarmanlage is drin? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab seit gestern wieder einen Fabia Combi Elegance EZ 03/03. Ich würde gerne wissen welche Alarmanlage ich drin hab. Kann mir da...

1. #1 TomBoy1984, 14.12.2006
    TomBoy1984

TomBoy1984 Guest

Hallo!

Ich hab seit gestern wieder einen Fabia Combi Elegance EZ 03/03.
    Ich würde gerne wissen welche Alarmanlage ich drin hab. Kann mir da jemand weiter helfen?
    Ich hab auf jeden Fall dieses Lämpchen, die Diebstahlwarnanzeige oder wie das Ding heißt!

Welche Alarmanlage könnt ihr mir empfehlen die über die Originalschlüssel funktioniert? Welche bekomm ich beim Skoda Händler?
    Ich werd sie eh nicht selbst einbauen! :-D

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Alarmanlage is drin?

Die Seite wird geladen...

Welche Alarmanlage is drin? - Ähnliche Themen

1. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  2. Is der Offroad Modus nachrüstbar

Is der Offroad Modus nachrüstbar: Hallo Hab einen Bär bestellt leiderlies ich mich vom Prospekt teuschen. Dort kam es so rüber das diese beim Style Serie is scheinbar doch nicht
  3. Fragen zu S3 ohne Alarmanlage

Fragen zu S3 ohne Alarmanlage: Moin, heute hab ich mir einen S3 gekauft. Es handelt sich um ein Lagerfahrzeug ohne Alarmanlage und ich hab jetzt 2 Fragen da ich das Auto noch...
  4. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  5. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...