Welche AHK für Skoda Fabia Combi Cool Edition/90PS TDI,1,6l

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Elchling, 22.03.2014.

  1. #1 Elchling, 22.03.2014
    Elchling

    Elchling

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir gerade einen Fabia Combi Bj. 2011 gekauft, und bei Rameder gesehen dass die im Moment eine Rabattaktion auf Anhängerkupplungen haben. Da ich grds. daran interessiert bin und der Kleine ja ein bißchen was ziehen kann, wollte ich mir das mal ausrechnen ...jetzt stolpere ich nur über die Anhängerlast , Rameder bietet mir nach Eingabe der Schlüsselnummer 50, 70 und 86 kg an ...
    Der Hänger meines Vaters, den ich vermutlich meistens ziehen müsste, wiegt leer 150 kg, beladen ca.600 kg, nur falls das wichtig ist.
    Welche ist für den Fabia empfehlenswert, bzw. weiß einer was die werksseitigen AHK für eine Stützlast haben ? Dann würde ich mich daran orientieren.

    Danke für eure Hilfe !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Beim Fabia und Roomster sind es eigentlich 50 kg.
     
  4. #3 Elchling, 23.03.2014
    Elchling

    Elchling

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle Antwort !
     
  5. #4 Langstrecke, 24.03.2014
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Dennoch ist es nie schlecht eine Kupplung zu montieren, die mehr Reserven bietet. Wenn die Kupplung mit 86kg Stützlast nicht sonderlich viel mehr kostet würde ich diese nehmen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche AHK für Skoda Fabia Combi Cool Edition/90PS TDI,1,6l

Die Seite wird geladen...

Welche AHK für Skoda Fabia Combi Cool Edition/90PS TDI,1,6l - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...