Welche Aga's könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Aga's könnt ihr empfehlen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, und zwar würde ich mir gerne in Zukunft eine neue Aga ab Kat einbauen lassen. Allerdings habe ich wenig Ahnung von der...

1. #1 LuckyM.C., 23.10.2013
    LuckyM.C.

LuckyM.C.

Fahrzeug:
    Skoda Fabia M.C 1.2 TSI 105PS
    Hallo liebe Leute,
    und zwar würde ich mir gerne in Zukunft eine neue Aga ab Kat einbauen lassen. Allerdings habe ich wenig Ahnung von der Marterie.
    Habt ihr Erfahrungsberichte, Empfehlungen oder evtl. sogar Soundfiles.
    Fahre einen Fabia M.C. BJ 2011, 1.2L 105 PS.

Dann habe ich noch eine kurze Frage, besteht die Möglichkeit ein Endrohr auszuwählen, wobei ich nicht den Diffusor ausschneiden muss?

Vielen Dank schonmal. :)

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Aga's könnt ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Aga's könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  2. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  3. Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo)

Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo): Moinsen, ich wollte euch (besonders die Limousinenfahrer) nach empfehlenswerten Heckklappenspoilern (am ehesten Spoilerlippen) fragen. Ich hatte...
  4. WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG

WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG: Moin Gemeinde, da es alle Skoda-Besitzer, Bastler, Heimschrauber angeht, denke ich, hier ist der bessere Platz und nicht im Off-Topic oder...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...