Welche Änderungen bei Tieferlegung ?

Diskutiere Welche Änderungen bei Tieferlegung ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Welche Änderungen muss die Werkstatt bei einer Tieferlegung zusätzlich machen ? ESP, Unterboden,... ??? Da müsste sich doch einiges...
  • Welche Änderungen bei Tieferlegung ? Beitrag #1

Perseus

Guest
Hallo.
Welche Änderungen muss die Werkstatt bei einer Tieferlegung zusätzlich machen ? ESP, Unterboden,... ???
Da müsste sich doch einiges ändern. Oder ?
Ich rede von 30-40mm tiefer.

• Welche Änderungen bei Tieferlegung ? Beitrag #2

helli

Guest
Hi,

erstmal in Vertretung für die anderen herzlich willkommen in unserer Community.
Also, Deine Werkstatt muß eigentlich nur Deine Spur neu einstellen, ESP hast Du ja nicht (wobei ich auch nicht wüßte, was zu ändern wäre!? Bei unserem Zweitwagen ( Audi A2) wurde nach dem Tieferlegen auch nur die Spur neu eingestellt) , und am Unterboden ist auch nichts anders.

Bei 30-40mm gibts da wohl noch keine Probleme...

hoffe ich konnte helfen
Gruß
helli

• Welche Änderungen bei Tieferlegung ? Beitrag #3
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
kommt drauf an, was du für ne Bereifung hast.

• Welche Änderungen bei Tieferlegung ? Beitrag #4

Perseus

Guest
Mein auto besitzt doch ESP und ASR. Beim ESP bin ich mir nicht sicher, ob sie was ändern müssen. Werde mal fragen.
Wo gibt es den gute Tieferlegungsfedern ? Orginalteile nehmen ?

• Welche Änderungen bei Tieferlegung ? Beitrag #6

helli

Guest
@ Perseus,

ich dachte beim TDI gibt´s kein ESP, nur beim 2.0,und wahrscheinlich beim Fabia RS (denk ich mal). Also meiner hat nur ASR,EDS aber kein ESP...

Gruß
helli

Thema:

Welche Änderungen bei Tieferlegung ?

Welche Änderungen bei Tieferlegung ? - Ähnliche Themen

Tieferlegungsfedern octavia sportline nx: Hallo miteinander, Ich bin neue hier und bald Besitzer eines neuen Skoda Octavia Sportline NX5. Ich habe vor tieferlegungsfedern von H & R...
Infotainment Columbus: Überlagerung bei der Anzeige von zwei Verkehrszeichen und keine Anzeige von Änderungen durch Updates: Hallo zusammen! Ich war bisher, wie so viele andere auch, massiv von Fehlfunktionen des Infotainments betroffen. Nach mehreren Werkstattbesuchen...
Passen RS Federn auch bei anderen Modellen?: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte da gleich mal zwei Fragen zur Tieferlegung/RS Federn. Ich selbst fahre einen Octavia 3 Combi Facelift mit...
Tieferlegung Kodiaq 2.0 190 PS 7Sitzer: Hallo kann mir jemand sagen welche Achslasten die H&R Federn genau haben und ob ich die in meinem verbauen darf. 30mm tieferlegung mfg Bert
Tieferlegung Octavia 5E: Hallo an alle... ich will in meinen Octavia 5E Facelift Tieferlegungsfedern einbauen. Soll aber nicht zu extrem und alltagstauglich sein. Kann...
Oben