Welche Änderungen bei Tieferlegung ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Perseus, 19.04.2003.

1. #1 Perseus, 19.04.2003
    Perseus

Perseus Guest

Hallo.
    Welche Änderungen muss die Werkstatt bei einer Tieferlegung zusätzlich machen ? ESP, Unterboden,... ???
    Da müsste sich doch einiges ändern. Oder ?
    Ich rede von 30-40mm tiefer.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helli

helli Guest

Hi,

erstmal in Vertretung für die anderen herzlich willkommen in unserer Community.
    Also, Deine Werkstatt muß eigentlich nur Deine Spur neu einstellen, ESP hast Du ja nicht (wobei ich auch nicht wüßte, was zu ändern wäre!? Bei unserem Zweitwagen ( Audi A2) wurde nach dem Tieferlegen auch nur die Spur neu eingestellt) , und am Unterboden ist auch nichts anders.

Bei 30-40mm gibts da wohl noch keine Probleme...

hoffe ich konnte helfen
    Gruß
    helli

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    kommt drauf an, was du für ne Bereifung hast.

5. #4 Perseus, 19.04.2003
    Perseus

Perseus Guest

Mein auto besitzt doch ESP und ASR. Beim ESP bin ich mir nicht sicher, ob sie was ändern müssen. Werde mal fragen.
    Wo gibt es den gute Tieferlegungsfedern ? Orginalteile nehmen ?

6. #5 KalleChaos, 19.04.2003
    KalleChaos

KalleChaos Guest

?

7. helli

helli Guest

@ Perseus,

ich dachte beim TDI gibt´s kein ESP, nur beim 2.0,und wahrscheinlich beim Fabia RS (denk ich mal). Also meiner hat nur ASR,EDS aber kein ESP...

Gruß
    helli

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Änderungen bei Tieferlegung ?

Die Seite wird geladen...

Welche Änderungen bei Tieferlegung ? - Ähnliche Themen

1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  3. Tieferlegung und Xenon

Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  4. Radio Änderungen

Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...
  5. Tieferlegung 30mm oder 40mm

Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...