Welche Änderungen bei Tieferlegung ?

Diskutiere Welche Änderungen bei Tieferlegung ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Welche Änderungen muss die Werkstatt bei einer Tieferlegung zusätzlich machen ? ESP, Unterboden,... ??? Da müsste sich doch einiges...

  1. #1 Perseus, 19.04.2003
    Perseus

    Perseus Guest

    Hallo.
    Welche Änderungen muss die Werkstatt bei einer Tieferlegung zusätzlich machen ? ESP, Unterboden,... ???
    Da müsste sich doch einiges ändern. Oder ?
    Ich rede von 30-40mm tiefer.
     
  2. helli

    helli Guest

    Hi,

    erstmal in Vertretung für die anderen herzlich willkommen in unserer Community.
    Also, Deine Werkstatt muß eigentlich nur Deine Spur neu einstellen, ESP hast Du ja nicht (wobei ich auch nicht wüßte, was zu ändern wäre!? Bei unserem Zweitwagen ( Audi A2) wurde nach dem Tieferlegen auch nur die Spur neu eingestellt) , und am Unterboden ist auch nichts anders.

    Bei 30-40mm gibts da wohl noch keine Probleme...

    hoffe ich konnte helfen
    Gruß
    helli
     
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    kommt drauf an, was du für ne Bereifung hast.
     
  4. #4 Perseus, 19.04.2003
    Perseus

    Perseus Guest

    Mein auto besitzt doch ESP und ASR. Beim ESP bin ich mir nicht sicher, ob sie was ändern müssen. Werde mal fragen.
    Wo gibt es den gute Tieferlegungsfedern ? Orginalteile nehmen ?
     
  5. #5 KalleChaos, 19.04.2003
    KalleChaos

    KalleChaos Guest

    ?
     
  6. helli

    helli Guest

    @ Perseus,

    ich dachte beim TDI gibt´s kein ESP, nur beim 2.0,und wahrscheinlich beim Fabia RS (denk ich mal). Also meiner hat nur ASR,EDS aber kein ESP...

    Gruß
    helli
     
Thema:

Welche Änderungen bei Tieferlegung ?

Die Seite wird geladen...

Welche Änderungen bei Tieferlegung ? - Ähnliche Themen

  1. Änderungen KW44

    Änderungen KW44: Hallo zusammen, bei mir steht für Ende des Jahres ein Fahrzeugwechsel an. Gibt es Informationen, ob es nach KW44 irgendwelche Änderungen am Octi...
  2. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  3. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  4. Änderung der Bestellung

    Änderung der Bestellung: Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße Dennis und bin 27 Jahre alt. Und ich habe direkt mal ein Anliegen:thumbsup: Ich habe letzte Woche Donnerstag...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...