Welche Abgasanlage für den Fabia 2 RS ??

Diskutiere Welche Abgasanlage für den Fabia 2 RS ?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier!! :-) Hab zwar schon ein bisschen was gelesen über eine Auspuffanlage für den RS 2 aber diese waren schon etwas...

  1. #1 philreb54, 27.12.2011
    philreb54

    philreb54

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier!! :-)
    Hab zwar schon ein bisschen was gelesen über eine Auspuffanlage für den RS 2 aber diese waren schon etwas älter!!

    Was wäre jetzt die beste Anlage, was meint Ihr? Hab auf Youtube schon geschaut aber es hat mich nichts vom hocker gehauen! :pinch:

    Kennt jemand xForce? Wenn ja was haltet ihr davon?

    Wär super wenn Ihr mir helfen könnt!!

    Grüssla! :D
     
  2. #2 FabiaOli, 27.12.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Grüß dich,
    also vom Hocker hauen wird dich nur eine Einzelanfertigung.
    Da gibt es aber auch bei Youtube schon Videos von :)
     
  3. #3 FabiaOli, 27.12.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000


    Das ist eine Einzelanfertigung von meinem Werkstattmann, diek lingt schon wirklich richtig geil.
    Der geht schön tief und hat auch ordentlich Lautstärke.
     
  4. #4 Akkroma, 27.12.2011
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    hiho,

    hab dir mal nen Thread rausgesucht, da steht eigentlich alles drin was man wissen kann bisher

    Fabia II RS Sportauspuff

    zur Bull-X kann ich dir sagen, dass die ab Januar in Serie geht :)

    Gruß Andy
     
  5. #5 pelmenipeter, 27.12.2011
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    "Brutal" ... na ja :D
    fürn 1.4er ok
    ich finde trotzdem das man aus dem kleinen TSI keinen kernigen Sound kriegt
     
  6. #6 FabiaOli, 27.12.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Der klingt schon recht brutal.
    Ist logisch das sowas im Video nicht 100pro rüber kommt, aber wenn man den hört dann macht man schon Augen.
    Bin da selber letztens mitgefahren und ich würde sicherlich nicht sagen das der richtig geil klingt, wenn es nicht der Fall wäre.
     
  7. #7 philreb54, 27.12.2011
    philreb54

    philreb54

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Das video find ich sau stark so würde ich mir meinen auch gerne vorstellen, habe diese video sogar auf favoriten bei youtube gespeichert und habe auch zu bullet-performance eine email geschrieben nur keine antwort bekommen!! Kannst du mir da helfen wenn es dein werkstattmann ist?

    Vielen dank für die schnellen antworten!!!
     
  8. #8 KevinRS, 27.12.2011
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Jap. die Emailkommunikation ist so ne Sache.

    Am Besten du rufst mal an. dann könnt ihr alles bereden.

    Der Einbau dauert normalerweise 2 Tage...vorher ca eine Woche bis die Teile eingetroffen sind...alle Teile sind von FOX aus Johanngeorgenstadt.
    Musst schauen, ob er Zeit hat, weil er ja noch andere Projekte am Laufen hat. Olli seinen zum Beispiel.


    Der Preis lag bei 690€ für eine Einzelanfertigung inkl Eintragung!. Für den Sound meiner Meinung ein super Kurs.

    MFG
    Kevin
     
  9. #9 FabiaOli, 27.12.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Richtig, anrufen ist immer besser, weil er wirklich lang jeden Tag in der Halle ist und an Autos schraubt und da kommt das wohl etwas kurz.
    Wenn du anrufst geht er zu 95% auch ran, ansonsten ruft er so schnell wie möglich zurück.
    Bei uns haben wirklich fast alle einen Auspuff von ihm dran, ich auch, mein Neuer diesen Winter kommt auch von ihm, also da geht er auch individuell drauf ein was du willst.
     
  10. #10 philreb54, 27.12.2011
    philreb54

    philreb54

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Super..... Ja dann werd ich mal anrufen und mich mal schlau machen!!!

    Gruß
     
Thema:

Welche Abgasanlage für den Fabia 2 RS ??

Die Seite wird geladen...

Welche Abgasanlage für den Fabia 2 RS ?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...