????Welche Abblendbirnen für Xenonlookscheinwerfer????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von slaik2, 12.02.2007.

  1. slaik2

    slaik2 Guest

    :frage: :frage: :frage: :frage:

    Hallo.
    Ich habe diese Xenonlookscheinwerfer. Mein Problem ist jetzt folgendes: in meinen originalen Scheinwerfern hatte ich Xenonlook-Birnen von M-Tech drin, diese (fande ich) waren wirklich super hell etc.. Jetzt habe ich neue Scheinwerfer und habe die M-Tech wieder drin -> nur sind diese jetzt durch die kleinere Linse wirklich sehr dunkel auf der Straße. Kann mir jemand für meine neuen Scheinwerfer Abblendlicht-Birnen empfehlen, die schön hell sind und auch weiß-bläuliches Licht haben?

    Danke für eure Hilfe

    Mfg Slaik2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelman, 12.02.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Die Philips Blue Vision ist recht gut.....und welche ich selber fahre(im Fernlicht) sind die Future-Light+50%
    Die haben einen im oberen Drittel blau eingefärbten Glaskolben und machen ein supergeiles Licht.Schön weiß/bläulich.
    Selbst als H4-Birne in meinem Wintergolf ein wesentlich besseres Licht als original....
    Mit den Linsenscheinwerfern kommt mit den Birnen ein fast echter Xenonlook rüber.
    Gruß Micha

    PS:Die Future-Light-Birnen sind eigentlich in jedem gut sortiertem Zubehörladen zu haben.Ansonsten hätte ich nen Link zu nem Shop wo es die gibt.Gibt aber 2 verschiedene Sorten:Einmal die mit silbernem Sockel und die mit dem goldenen Sockel.Die Goldenen sind die besseren.....
     
  4. #3 Michelman, 12.02.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
     
  5. slaik2

    slaik2 Guest

    danke ersmal. aber du hast doch bestimmt normale scheinwerfer oder? bei meinen alten, originalen scheinwerfern, war mein m-tech licht auch total super. ich brauche einen tipp von leuten, die mit den gleichen schweinwerfern wie ich drausenrum fahren (xenonlook), was die für licht drin haben.

    danke trotzdem

    mfg slaik2
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

????Welche Abblendbirnen für Xenonlookscheinwerfer????