Welche 16" Alufelgen für FL-Combi in silber?

Diskutiere Welche 16" Alufelgen für FL-Combi in silber? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für den kommenden Sommer bin ich noch auf der Suche nach schönen 16" Alufelgen mit ABE für einen silbernen Facelift-Combi. Würde mich über Fotos...
  • Welche 16" Alufelgen für FL-Combi in silber? Beitrag #1
StegMich

StegMich

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS TDI
Kilometerstand
75000
Für den kommenden Sommer bin ich noch auf der Suche nach schönen 16" Alufelgen mit ABE für einen silbernen Facelift-Combi. Würde mich über Fotos von schönen Octavias mit 16-Zöllern freuen, damit mir die Entscheidung etwas leichter fällt.

Die Forum-Suche hat mir nicht wirklich weiter geholfen.

• Welche 16" Alufelgen für FL-Combi in silber? Beitrag #2
Cjoctavian

Cjoctavian

Fahrzeug
Octavia 2 1,4TSI Arctic
Kilometerstand
36000
Sirius - Skoda Felgen...
siriusr.jpg

• Welche 16" Alufelgen für FL-Combi in silber? Beitrag #3
StegMich

StegMich

Fahrzeug
Kilometerstand
75000
... na da gibt's doch bestimmt noch hübschere Lösungsansätze. :D

• Welche 16" Alufelgen für FL-Combi in silber? Beitrag #4
StegMich

StegMich

Fahrzeug
Kilometerstand
75000
Hat jemand zufällig ein Foto, wie 17" Pegasus ohne Tieferlegung am Octavia aussehen? Könnte mir vorstellen, dass das komisch wirkt, oder?

Thema:

Welche 16" Alufelgen für FL-Combi in silber?

Welche 16" Alufelgen für FL-Combi in silber? - Ähnliche Themen

Radmuttern für originale Kleeblattfelgen: Hallo, meine Name ist Sven und ich lese schon eine ganze Weile in Eurem Forum zum Thema 110R. Noch kann ich kein Coupe mein Eigen nenne, bin...
Suche Skoda octavia 1z5 FL Bj. 2011 Alufelgen: Hallo ihr lieben, ich suchen für mein Baby ein paar schöne 17 Zoll Alufelgen. Würde mich über einige Angebote freuen mit Preis.
Gewindefahrwerk - Möglichkeiten und Erfahrungen: Guten Tag, Ja, der zigste Beitrag zum Thema Gewindefahrwerk beim O2, jedoch würden mich die aktuellen Angebote und Erfahrungen interessieren...
Alufelgen Skoda Kamiq verkaufen?: Hallo, ich konfiguriere seit einer Woche das Modell Skoda Kamiq Tour und Style. Vielleicht helfen meine Ausführungen dem einen oder anderen. Bin...
Karoq Sportline 2.0 TSI - Aus vFL CANTON wird FL ETON: Wie im Karoq Unterforum zu lesen wurde am 20.12. der bestellt Karoq 2.0 TSI 4x4 als FL/MJ23 an uns ausgeliefert. Dieser ersetzt den Karoq 2.0 TSI...
Oben