Welche 16" Alufelgen für FL-Combi in silber?

Diskutiere Welche 16" Alufelgen für FL-Combi in silber? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für den kommenden Sommer bin ich noch auf der Suche nach schönen 16" Alufelgen mit ABE für einen silbernen Facelift-Combi. Würde mich über Fotos...

1. #1 StegMich, 20.12.2010
    StegMich

StegMich

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    16600
    Für den kommenden Sommer bin ich noch auf der Suche nach schönen 16" Alufelgen mit ABE für einen silbernen Facelift-Combi. Würde mich über Fotos von schönen Octavias mit 16-Zöllern freuen, damit mir die Entscheidung etwas leichter fällt.

Die Forum-Suche hat mir nicht wirklich weiter geholfen.

2. #2 Cjoctavian, 20.12.2010
    Cjoctavian

Cjoctavian

Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
    Sirius - Skoda Felgen...

3. #3 StegMich, 20.12.2010
    StegMich

StegMich

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    16600
    ... na da gibt's doch bestimmt noch hübschere Lösungsansätze. :D

4. #4 StegMich, 21.12.2010
    StegMich

StegMich

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    16600
    Hat jemand zufällig ein Foto, wie 17" Pegasus ohne Tieferlegung am Octavia aussehen? Könnte mir vorstellen, dass das komisch wirkt, oder?

Thema:

Welche 16" Alufelgen für FL-Combi in silber?

Die Seite wird geladen...

Welche 16" Alufelgen für FL-Combi in silber? - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...