Welche 15 Zoll Alu's fahrt ihr auf Eurem Roomster? Bitte mit Bild.

Diskutiere Welche 15 Zoll Alu's fahrt ihr auf Eurem Roomster? Bitte mit Bild. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich im Netz nur wenige Bilder gefunden habe frage ich hier mal nach. Die Felgen sollen im Sommer und im Winter laufen, also nix...

  1. #1 dukatobello, 10.07.2009
    dukatobello

    dukatobello Guest

    Hallo,

    da ich im Netz nur wenige Bilder gefunden habe frage ich hier mal nach.
    Die Felgen sollen im Sommer und im Winter laufen, also nix Poliertes aber gern silber/schwarz.
    Ich freue mich auf Eure Bilder.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crash Kid, 10.07.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    Schöne Spinning Giovanna Rims...Willst du mein Auto haben???
     
  4. #3 dukatobello, 10.07.2009
    dukatobello

    dukatobello Guest

    Rein finanztechnisch wohl nicht möglich, da verbindlich bestellt und unser alter Swift abgewrackt werden soll.
     
  5. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    originale Antares - aber nur im Winter. (im Sommer Arktos = 16" Serienausstattung)

    bilder findest z.b. bei www.skoda.at => Roomster => Austattung => Zubehör => Räder.
    [​IMG][​IMG]
     
  6. olli

    olli

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf Ickerswarderstr.4a 40589 deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    69450
    Hallo,sind aber 16Zoll AEZ Intenso mit 205/45R 16,die 15 Zoll sind mir persönlich zu klein,fahre im Winter die original Stahlfelgen mit Winterreifen,mg.Olli
     

    Anhänge:

  7. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Nordschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Habe Line-Felgen, mir reicht 15 Zoll und ich finde dies schöne Felgen! Mehr Pimp brauche ich nix!
    Fahre zu 99,9 % nur von innen, daher ist mir wurscht, ob ich einen 16, 17 oder 15 Zoller Felgen habe!

    Zugegeben: Bevor ich dieses jetztige Roomster bestellt habe, habe ich auch "gierig" nach schicken Alufelgen gesucht, aber dann habe ich doch für Line-Felgen genommen!
    Nach rund 25000 km habe ich nach einen geileren Felgen nix vermiss!
     
  8. #7 ArJoLaWe, 31.07.2009
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo dukatobello!

    Ich habe die 15"-Stahlfelgen (mit Radkappen) einfach gegen 15" Alus von Rial (Modell "Flair") ausgetauscht...
    Die Nabenkappen werden natürlich noch gegen welche mit Skoda-Logo ausgewechselt... :D

    20090725_Roomster04.JPG

    Auf Grund der Tieferlegung (Eibach Pro Kit) wären mir 17er oder 18er viel zu hart.... so bleibt noch ein bisschen "komfort"
    Mit 16er würde es wahrscheinlich noch besser aussehen, aber er stand halt nun schon auf "15er-Füßen" ...

    Grüße aus Hessen,
    Arnd
     
  9. Animal

    Animal

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 (77kW) Tiptronic "SCOUT PLUS EDITION" , Black-Magic-Perleffekt sowie ein paar Extras
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyerlein GmbH
    Kilometerstand:
    6840
    Hallo,

    in meiner Galerie ist ein Foto mit 15" Alufelgen in antrazit :thumbsup: . Das sind Original Skoda by Borbet Felgen. Ich benutze die auch nur als Winterreifenfelgen da ich im Sommer 17" helle Alu`s drauf habe.

    Gruß
     
  10. #9 dathobi, 02.08.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Die hatte ich mir eigendlich als Winterrad gekauft.

    Habe sie dan aber augetauscht. Die Winterreifen haben jetzt die Stahlfelgen und die Sommerreifen, wie auf dem Bild zu sehen, die Alu`s.



     
  11. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    15" Stahlfelgen (mit Radkappen) sind ausgetauscht (CMS 15" Alufelgen)...

    [​IMG]
     
  12. #11 sputnik, 04.08.2009
    sputnik

    sputnik

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden Breckenheim
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16V / 63 kW, Ocean-Blau Metallic, Panoramadach, abnehmbare Anhängerkupplung, Nebelscheinwerfer, el. Fensterheber hinten, Radiosteuerung am Lenkrad.
    Werkstatt/Händler:
    Göthling & Kaufmann Automobile GmbH Hofheim
  13. #12 Fahrerflüchter, 04.08.2009
    Fahrerflüchter

    Fahrerflüchter

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen Aachen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    @irfant

    wow, starkes Bild :) aber der Auspuff ist viel toller als die Felgen ^^ war die Montage aufwendig? und könnte man davon nochmal eine Nahaufnahme geschickt bekommen?
     
  14. #13 dukatobello, 04.08.2009
    dukatobello

    dukatobello Guest

    Das wird wohl nicht so einfach mit dem Aussuchen.
     
  15. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Ich hab mir die letzten Tage schon mal ein paar interessante Alus im Konfigurator rausgesucht, ohne Preise gefunden zu haben:
    AEZ Intenso Dark
    Alutec Cult
    Autec Limit schwarz
    CMS C16
    Dezent RB Dark
    RC Design R11 Dragon shadow b
    RC Design R19 schwarz

    oder klassisch:

    Autec Nordic
    Platin P52
    Ronal R42
     
  16. #15 Mantovani, 04.08.2009
    Mantovani

    Mantovani

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab die Original "Line" Alus.
    Siehe Bild...

    Ciao Mantovani
     

    Anhänge:

    • Line.jpg
      Line.jpg
      Dateigröße:
      51,2 KB
      Aufrufe:
      107
  17. #16 sputnik, 04.08.2009
    sputnik

    sputnik

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden Breckenheim
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16V / 63 kW, Ocean-Blau Metallic, Panoramadach, abnehmbare Anhängerkupplung, Nebelscheinwerfer, el. Fensterheber hinten, Radiosteuerung am Lenkrad.
    Werkstatt/Händler:
    Göthling & Kaufmann Automobile GmbH Hofheim
    Das sind die AEZ Intenso 15 "

    werde ich mir dann holen :-)
     

    Anhänge:

  18. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Nun schau Dir noch einmal die AEZ Intenso dark an und entscheide dann.
     
  19. #18 Roomster1000, 05.08.2009
    Roomster1000

    Roomster1000

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hankensbüttel 29386 Deutschland
    Fahrzeug:
    Citigo Ambition 55kw, Fabia 1.2 Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Hallo

    schau mal in meine Galerie, dort istmein Romy mit 15`er CMS C9 zu sehen.



    Gruß Roomster 1000
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 sputnik, 05.08.2009
    sputnik

    sputnik

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden Breckenheim
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16V / 63 kW, Ocean-Blau Metallic, Panoramadach, abnehmbare Anhängerkupplung, Nebelscheinwerfer, el. Fensterheber hinten, Radiosteuerung am Lenkrad.
    Werkstatt/Händler:
    Göthling & Kaufmann Automobile GmbH Hofheim
    Das habe ich schon gemacht, aber mir gefallen die hellen besser, ist halt Geschmackssache 8)
     
  22. #20 sputnik, 08.08.2009
    sputnik

    sputnik

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden Breckenheim
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16V / 63 kW, Ocean-Blau Metallic, Panoramadach, abnehmbare Anhängerkupplung, Nebelscheinwerfer, el. Fensterheber hinten, Radiosteuerung am Lenkrad.
    Werkstatt/Händler:
    Göthling & Kaufmann Automobile GmbH Hofheim
    Ich habe doch die dunklen bestellt und nächste Woche kommen sie drauf :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
Thema:

Welche 15 Zoll Alu's fahrt ihr auf Eurem Roomster? Bitte mit Bild.

Die Seite wird geladen...

Welche 15 Zoll Alu's fahrt ihr auf Eurem Roomster? Bitte mit Bild. - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  3. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  4. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  5. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...