Welche 13er Lautsprecher ???

Diskutiere Welche 13er Lautsprecher ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, könnt ihr für meinen Accord 13er Frontlautsprecher empfehlen. Hab standartmäßig nur 2 Boxen drin. Klang soll natürlich verbessert...

1. #1 superb-fan, 28.08.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V
    Werkstatt/Händler:
    So einige .
    Kilometerstand:
    2000
    Hey Leute,

könnt ihr für meinen Accord 13er Frontlautsprecher empfehlen. Hab standartmäßig nur 2 Boxen drin. Klang soll natürlich verbessert werden. Hab nen Pioneer Radio drin (NP 250€) und im Kofferraum nen Verstärker + Kiste und 2 Subwoofern + Kondensator. Also Bass ist genug da. In der Hutablage ist schon nen 2 Wege System für 69€. Klang ist natürlich immernoch bescheiden. Möchte jetzt gern für vorn tolle Lautsprecher. Kommt hauptsächlich auf den Klang drauf an da ja genug Bass ist. Kann jemand was empfehlen? Oder hat jemand zufällig och welche rumliegen? :D

LG Basty

Thema:

Welche 13er Lautsprecher ???

Die Seite wird geladen...

Welche 13er Lautsprecher ??? - Ähnliche Themen

1. Superb III Lautsprecher kratzen plötzlich

Lautsprecher kratzen plötzlich: Hallo zusammen, neulich kam aus meinem Lautsprecher (rechte Tür unten) vom einen Tag auf den anderen nur noch ein kratzen (Canton Sound System)....
  2. Lautsprecher vorne links defekt

Lautsprecher vorne links defekt: Guten Morgen, heute Morgen bin ich ins Auto gestiegen und habe plötzlich festgestellt, dass der Lautsprecher vorne rechts nicht geht. Ich habe in...
  3. Hintere Lautsprecher

Hintere Lautsprecher: Hallo zusammen Ist es möglich die hintersten Lautsprecher einfach nachzurüsten. Liegen die Kabel denn schon. Mein Radio ist ein Blues. Es sind...
  4. Fabia II Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen

Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 2 Combi 5J Bj 2013. Ich möchte gerne bei dem Fahrzeug die Front Lautsprecher tauschen und einen...
  5. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden