Welch Glühkerzen beim 2,5 TDI V6

Diskutiere Welch Glühkerzen beim 2,5 TDI V6 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich würde gerne wissen, welche Glühkerzen (Bosch - NGK - usw...) die bessten sind !!! Normalerweise sind ja welche von Bosch drin,...

  1. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Hallo zusammen

    Ich würde gerne wissen, welche Glühkerzen (Bosch - NGK - usw...) die bessten sind !!!
    Normalerweise sind ja welche von Bosch drin, gibt es aber welche die besser sind !!!

    Gruß: U.K.
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
  3. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Hi marc,

    sind die Beru Glühkerzen besser als Bosch und Co........, oder soll der link nur wegen dem auswechseln sein.
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    genauso kannst du fragen ob Skoda besser ist als Seat

    ich denke wenn du ein Markenprodukt kaufst, kannst du nix falsch machen, aber lies die mal die Sache auf der Beru Homepage durch
     
  5. #5 Dieselrenner, 20.01.2011
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Kleiner Tipp am Rande...

    Habe mir ja die Glühkerzen von VW wechseln lassen und im Vorfeld kam dabei raus, dass "damals" zwei Sorten verbaut worden sind..

    - welche mit Metallgewinde (unkompliziert)
    - welche mit Keramgewinde (schwieriger zu entfernen, da die gerne brechen...)

    Man kann sich ausdenken, warum ich daher dies habe bei VW machen lassen... würde
    im Vorfeld abklären, welche verbaut sind um böse Überraschungen zu vermeiden...
     
  6. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Danke für die Antworten.....

    Ich habe mich für die Beru entschieden.

    Hab nur deswegen diese frage gestellt weil man mir mal gesagt hat, das es Kerzen gibt die sich schneller abnützen und es auch beim Wärmegrad unterschiede gibt.
     
Thema:

Welch Glühkerzen beim 2,5 TDI V6

Die Seite wird geladen...

Welch Glühkerzen beim 2,5 TDI V6 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...