Welch Glühkerzen beim 2,5 TDI V6

Diskutiere Welch Glühkerzen beim 2,5 TDI V6 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich würde gerne wissen, welche Glühkerzen (Bosch - NGK - usw...) die bessten sind !!! Normalerweise sind ja welche von Bosch drin...

U.K

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
153
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
Kilometerstand
115489
Hallo zusammen

Ich würde gerne wissen, welche Glühkerzen (Bosch - NGK - usw...) die bessten sind !!!
Normalerweise sind ja welche von Bosch drin, gibt es aber welche die besser sind !!!

Gruß: U.K.
 

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
genauso kannst du fragen ob Skoda besser ist als Seat

ich denke wenn du ein Markenprodukt kaufst, kannst du nix falsch machen, aber lies die mal die Sache auf der Beru Homepage durch
 

Dieselrenner

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
556
Zustimmungen
1
Ort
Zürich Schweiz
Fahrzeug
Skoda Superb L&K 2.5er TDI
Werkstatt/Händler
nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
Kilometerstand
93500
Kleiner Tipp am Rande...

Habe mir ja die Glühkerzen von VW wechseln lassen und im Vorfeld kam dabei raus, dass "damals" zwei Sorten verbaut worden sind..

- welche mit Metallgewinde (unkompliziert)
- welche mit Keramgewinde (schwieriger zu entfernen, da die gerne brechen...)

Man kann sich ausdenken, warum ich daher dies habe bei VW machen lassen... würde
im Vorfeld abklären, welche verbaut sind um böse Überraschungen zu vermeiden...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

U.K

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
153
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
Kilometerstand
115489
Danke für die Antworten.....

Ich habe mich für die Beru entschieden.

Hab nur deswegen diese frage gestellt weil man mir mal gesagt hat, das es Kerzen gibt die sich schneller abnützen und es auch beim Wärmegrad unterschiede gibt.
 
Thema:

Welch Glühkerzen beim 2,5 TDI V6

Welch Glühkerzen beim 2,5 TDI V6 - Ähnliche Themen

Superb iV Kilometerstand: Hallo zusammen, mich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage, da ich nichts passendes gefunden habe. Korrigiert mich bitte, falls...
Octavia 3 SCOUT Reserverad: Hallo Zusammen, ich habe einen Octavia 3 Scout 1,8 TSI BJ 2016 gekauft. Er hat ein Pannenset im Kofferraum. Ich würde gerne ein Ersatzrad mit...
Modellübergreifend

Skoda Connect App

Modellübergreifend Skoda Connect App: Hallo, ich möchte die Connect App nutzen (z.B. Auswertung der Fahrdaten) und würde gern wissen, welche Funktionalitäten kostenlos nutzbar sind...
Wo befinden sich die Glühkerzen beim 2.0 TDI 170 PS (Motor: CFGB): Moin moin, beim Auslesen wurde ein Fehler der Glühkerze am Zylinder 4 festgestellt. Nun würde ich gerne wissen, wo die Glühkerzen stecken. Außen...
Frage zur Batteriekontrollleuchte: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich mein mein Rapid Spaceback 1.6 TDI 116PS Bj. 2015 die Zündung anmache leuchtet die...

Sucheingaben

glühkerzen superb 3u 2.5

,

bdh 2.5tdi V6 glühkerzen welche

Oben