Welch Glühkerzen beim 2,5 TDI V6

Diskutiere Welch Glühkerzen beim 2,5 TDI V6 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich würde gerne wissen, welche Glühkerzen (Bosch - NGK - usw...) die bessten sind !!! Normalerweise sind ja welche von Bosch drin,...

  1. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Hallo zusammen

    Ich würde gerne wissen, welche Glühkerzen (Bosch - NGK - usw...) die bessten sind !!!
    Normalerweise sind ja welche von Bosch drin, gibt es aber welche die besser sind !!!

    Gruß: U.K.
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  3. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Hi marc,

    sind die Beru Glühkerzen besser als Bosch und Co........, oder soll der link nur wegen dem auswechseln sein.
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    genauso kannst du fragen ob Skoda besser ist als Seat

    ich denke wenn du ein Markenprodukt kaufst, kannst du nix falsch machen, aber lies die mal die Sache auf der Beru Homepage durch
     
  5. #5 Dieselrenner, 20.01.2011
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Kleiner Tipp am Rande...

    Habe mir ja die Glühkerzen von VW wechseln lassen und im Vorfeld kam dabei raus, dass "damals" zwei Sorten verbaut worden sind..

    - welche mit Metallgewinde (unkompliziert)
    - welche mit Keramgewinde (schwieriger zu entfernen, da die gerne brechen...)

    Man kann sich ausdenken, warum ich daher dies habe bei VW machen lassen... würde
    im Vorfeld abklären, welche verbaut sind um böse Überraschungen zu vermeiden...
     
  6. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Danke für die Antworten.....

    Ich habe mich für die Beru entschieden.

    Hab nur deswegen diese frage gestellt weil man mir mal gesagt hat, das es Kerzen gibt die sich schneller abnützen und es auch beim Wärmegrad unterschiede gibt.
     
Thema:

Welch Glühkerzen beim 2,5 TDI V6

Die Seite wird geladen...

Welch Glühkerzen beim 2,5 TDI V6 - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...