Privatverkauf ......weitere Teile für den Fabia RS II....

Diskutiere ......weitere Teile für den Fabia RS II.... im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zitat von Marcel Fabia II VRS .....Hast Du noch was anzubieten? Da Du ja auf Audi umgestiegen bist...... ......ja da wären noch weitere Dinge...

1. Adel

Adel

Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Zitat von Marcel Fabia II VRS

.....Hast Du noch was anzubieten? Da Du ja auf Audi umgestiegen bist......

......ja da wären noch weitere Dinge zu verkaufen:

1 komplettes Serien-Fahrwerk (Federn und Stossdämpfer) für den RS 2 (neuwertig)...... 100.- Euro

1 Luftfilter Pipercross ....... 30.- Euro

1 Satz `Gigaro` Kompletträder 17 Zoll, weiß, mit Conti Sportcontact (eine Felge hat eine kleine Schramme, die aber lackiert wurde) Profiltiefe 6mm....... 490.- Euro

2x Pedalbox DTE 1. Version....... je 50.- Euro

Alle Preise sind ohne Versand

2. Pampi

Pampi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS (5j)
    Kilometerstand:
    45673
    Was bringt so der Luftfilter und die Pedalbox?

3. Adel

Adel

Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    ...die Pedalbox bringt ein besseres Ansprechverhalten beim Beschleunigen, verschiedene Kurven können gewählt werden. Anzeige über LED.
    ...der Luftfilter kann selbst gereinigt werden und ist dauerhaft verwendbar.

Gruss vom Adel

Thema:

......weitere Teile für den Fabia RS II....

Die Seite wird geladen...

......weitere Teile für den Fabia RS II.... - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...