Privatverkauf Weitec Ultra GT Sportfahrwerk und R32 Stabi

Diskutiere Weitec Ultra GT Sportfahrwerk und R32 Stabi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hay ich Verkaufe ein Weitec Ultra GT Sportfahrwerk VA 70mm HA 50mm ist ungefähr 40tkm Gelaufen ist Top In Schuss nicht am ölen oder sonst was...

1. #1 OCT!DR!VER, 30.01.2012
    OCT!DR!VER

OCT!DR!VER

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Hay ich Verkaufe ein Weitec Ultra GT Sportfahrwerk VA 70mm HA 50mm ist ungefähr 40tkm Gelaufen ist Top In Schuss nicht am ölen oder sonst was Verkaufe es nur weil ich Auf Gewinde umgestiegen bin.Fast neue Domlager und Federteller sind drauf haben wenn überhaupt 2tkm runter.
    Original Golf R32 Stabi 23mm Durchmesser,der unter der Antriebswelle geht und somit Tieferlegungen von mehr als 40mm möglich macht, Mit allem was zum einbau benötigt wird. Ist grade mal 5tkm gelaufen somit neuwertig..

Preis Komplett für alles VB 300€ incl. Versandt.....

2. #2 OCT!DR!VER, 30.01.2012
    OCT!DR!VER

OCT!DR!VER

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
  3. #3 OCT!DR!VER, 15.02.2012
    OCT!DR!VER

OCT!DR!VER

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Die Teile sind immer noch zu haben !!!

Thema:

Weitec Ultra GT Sportfahrwerk und R32 Stabi

Die Seite wird geladen...

Weitec Ultra GT Sportfahrwerk und R32 Stabi - Ähnliche Themen

1. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  2. Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  3. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  4. Suche Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter

Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter: Suche fürn Fabia 1 GT Stoßstange die Original Gitter unten (L+R+Mitte) PN an mich.
  5. Sportfahrwerk - eine Fehlentscheidung?

Sportfahrwerk - eine Fehlentscheidung?: Hey fellow drivers, ich habe per Suchfunktion schon etwas recherchiert, aber ich bin leider nicht fündig geworden, deswegen der neue Thread. Ich...