Weitec Tieferlegungsfedern

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Psykoman, 02.04.2003.

  1. #1 Psykoman, 02.04.2003
    Psykoman

    Psykoman Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hypocrite, 03.04.2003
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    als hinweis ! wen du die direkt bei weitec bestellst zahlst du auch 108 euros! vielleicht kannst du mit denen noch ein bittel verhandeln, kommst vielleicht billiger!
     
  4. #3 Psykoman, 03.04.2003
    Psykoman

    Psykoman Guest

    aber ich glaub die sind quali mäßig nicht so der hit
     
  5. #4 Fraction, 25.04.2003
    Fraction

    Fraction Guest

    Hallo

    glaube Weitec federn sind anscih ziemlich weich.

    guck mal nach Powertech, die sind auf jedenfall in ordnung, sind gutes Mittelfeld.

    Gute federn sind H&R und Eibach Federn. Die haben allerdings shcon ihren Preis ;)

    guck einfach mal bei
    Eibach
    H&R
    FK
    Powertech
    zu KW kann ich nichts sagen, aber wäre genauso denkbar.

    also bei den ersten 4 Firmen hast du auf jedenfall gutes Mittelfeld bis zu Top Qualität wie z.B. Eibach und H&R


    Wie tief möchtest du ihn eigentlich tieferlegen ?
    bei Federn rate ich dir zu maximal 40mm :)

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    MfG
     
  6. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    HI!
    Also ich kann mich Fraction nur anschliessen! Würde einfach mal bei MNilotec reinschauen, oder direkt bei den Herstellern und mich nur auf Marken verlassen, die auch einen namen haben wie zum Beispiel Koni oder Eibach!
    Habe selber vor meinem Fabi heuer im Sommer einen Satz Eibach-Federn zu spendieren!

    mfg
     
  7. #6 Psykoman, 26.04.2003
    Psykoman

    Psykoman Guest

    danke erstmal.

    ich denke ich kauf mir fk federn

    35-40mm tiefer

    das geht glaub in ordnung und kosten mich 120€
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weitec Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Weitec Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungsfedern für den Superb 3

    Tieferlegungsfedern für den Superb 3: Hallo, wer hat schon umgerüstet ? Ich plane eine Tierferlegung von ca. 30mm. Entweder Eibach oder ST Federn! Wie sind eure Erfahrungen... wäre...
  2. Rapid Einbau Tieferlegungsfedern

    Einbau Tieferlegungsfedern: Hallo Leute, Ist hier zufallig jemand aus dem Raum München, der mir die Eibach oder H&R einbauen könnte?
  3. Tieferlegungsfedern im Octavia RS Combi 2.0 TDI 4X4

    Tieferlegungsfedern im Octavia RS Combi 2.0 TDI 4X4: Hallo, bekomme nächsten Monat meinen neuen Octavia. Jetzt bin ich auf der suche nach Tieferlegungsfedern für den RS 4x4 Diesel, könnt ihr mir...
  4. OC 3 RS Tieferlegungsfedern Erfahrungen

    OC 3 RS Tieferlegungsfedern Erfahrungen: Hallo, ich bekomme demnächst meinen OC 3 RS Combi. Ich bin am überlegen ob ich ihn dann gleich ein bisschen tieferlege. Welche Erfahrung hab ihr...
  5. Tieferlegungsfedern Octavia RS 4WD Baujahr 2016

    Tieferlegungsfedern Octavia RS 4WD Baujahr 2016: Hallo, gibt es für den Octavia RS TDI 4WD Tieferlegungsfedern und von welchen Herstellern? Danke im voraus.