Privatverkauf Weitec Sportfahrwerk / Sportsitze / Tönungsfolie

Diskutiere Weitec Sportfahrwerk / Sportsitze / Tönungsfolie im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Sportfahrwerk Weitec Ultra GT 30/30, klemmdurchmesser 50mm Art.Nr.: 23282115 für den Octavia ab BJ. 05/2004 Fahrwerk ist neu und...

1. mogda

mogda

Fahrzeug:
    Octavia II RS
    Verkaufe Sportfahrwerk Weitec Ultra GT 30/30, klemmdurchmesser 50mm Art.Nr.: 23282115

für den Octavia ab BJ. 05/2004

Fahrwerk ist neu und Original verpackt. VB: 300€ zzgl. Versand 14€
    Bei Interesse Tel.: 05831/7689

Verkaufe Sportsitze mit Rücksitzbank vom Skoda Octavia 1Z3 BJ 04/2009

Sportsitze sind mit: Airbag, Sitzheizung, Lordenstütze, Höhenverstelbar, Rückenlehne mit Tasche, Beifahrersitz mit Ablagefach Farbe: Onyx-Schwarz-Silbergrau
    Rücksitzbank mit Seitenteilen Mittelarmlehnen-Abdeckung.

Airbagstecker muss vom alten Sitz übernommen werden.

Sehr guter Zustand und keine Beschädigungen. VB:300€ Nur Selbstabholung in 29378 Wittingen

Verkaufe FOLIATEC 3D Tönungsfolie MIDNIGHT-REFLEX Dark 5 Teilig, passend zugeschnitten, für den Skoda Octavia 1U Limousine BJ 03/97-2005

Orginal verpackt VB:60€ zzgl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weitec Sportfahrwerk / Sportsitze / Tönungsfolie

Die Seite wird geladen...

Weitec Sportfahrwerk / Sportsitze / Tönungsfolie - Ähnliche Themen

1. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  2. Sportsitze im Kodiaq?

Sportsitze im Kodiaq?: Hallo zusammen, ich habe mein Bärchen mit den belüfteten Ledersitzen bestellt. Nun überlege ich, ob Sportsitze evtl. die bessere Wahl sind. Beim...
  3. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  4. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  5. Sportfahrwerk - eine Fehlentscheidung?

Sportfahrwerk - eine Fehlentscheidung?: Hey fellow drivers, ich habe per Suchfunktion schon etwas recherchiert, aber ich bin leider nicht fündig geworden, deswegen der neue Thread. Ich...