Weitec Hicon GT Einbau!!!

Diskutiere Weitec Hicon GT Einbau!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute,habe mir jetzt das WEITEC HICON GT Gewindefahrwerk geholt und wollte mal fragen was bei dem RS beim Einbau zu beachten ist???? Habe...

1. #1 $$$BENNI84$$$, 13.02.2007
    $$$BENNI84$$$

$$$BENNI84$$$

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo Leute,habe mir jetzt das WEITEC HICON GT Gewindefahrwerk geholt und wollte mal fragen was bei dem RS beim Einbau zu beachten ist????
    Habe schon bei mehreren Autos das Fahrwerk gewechselt aber interessiert mich nun mal ob ich extra was beachten muss!!!

Danke schonmal im vorraus.....Gruß benni

Thema:

Weitec Hicon GT Einbau!!!

Die Seite wird geladen...

Weitec Hicon GT Einbau!!! - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...