Privatverkauf Weitec Gewindefahrwerke Hicon GT

Diskutiere Weitec Gewindefahrwerke Hicon GT im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Weitec Gewindefahrwerke Verkauft wird ein neues, noch nie verbautes Komplettgewindefahrwerk aus dem Hause Weitec. Weitec ist ein 100 prozentiges...

1. Kroate

Kroate

Weitec Gewindefahrwerke

Verkauft wird ein neues, noch nie verbautes Komplettgewindefahrwerk aus dem Hause Weitec. Weitec ist ein 100 prozentiges Tochterunternehmen von KW.

http://www.weitec.eu/index.php

Das Fahrwerk ist noch in OVP und wurde noch nicht ausgepackt. Habe lediglich den Deckel geöffnet um an das Gutachten zu kommen.

Daten:

Skoda Oktavia 1Z

Limosine & Kombi

nicht für Allrad

Klemmdurchmesser 50mm (bitte vorher nachmessen)

inkl.Garantiekarte

Ausführung:
    Hicon GT
    Tieferlegung:
    25 - 50mm
    Achslast VA:
    bis max. 1060kg
    Achslast HA:
    bis max. 1100kg
    EG-Typgenehmigung:
    e11*?/?*0230*..
    TÜV:
    mit Gutachten §19.3

PREIS VB 500€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weitec Gewindefahrwerke Hicon GT

Die Seite wird geladen...

Weitec Gewindefahrwerke Hicon GT - Ähnliche Themen

1. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  2. Suche Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J

Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J: Wie schon in der Überschrift suche ich ein gewindefahrwerk für einen Fabia RS 5J. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein und natürlich sollte...
  3. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...
  4. Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2

Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2: Schönen Abend euch allen, ich möchte meinem roten Flitzer gerne neue Beine einbauen lassen :rolleyes: Konnte nichts wirklich brauchbares über...
  5. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...