Privatverkauf Weitec Gewindefahrwerke Hicon GT für Skoda Octavia 1Z

Diskutiere Weitec Gewindefahrwerke Hicon GT für Skoda Octavia 1Z im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft wird ein neues, noch nie verbautes Komplettgewindefahrwerk aus dem Hause Weitec. Weitec ist ein 100 prozentiges Tochterunternehmen von...

1. Kroate

Kroate

Verkauft wird ein neues, noch nie verbautes Komplettgewindefahrwerk aus dem Hause Weitec. Weitec ist ein 100 prozentiges Tochterunternehmen von KW. [​IMG]

http://www.weitec.eu/index.php

Das Fahrwerk ist noch in OVP und wurde noch nicht ausgepackt. Habe lediglich den Deckel geöffnet um an das Gutachten zu kommen.

Daten:
    Skoda Oktavia 1Z

Limosine & Kombi

nicht für Allrad

Klemmdurchmesser 50mm (bitte vorher nachmessen)

inkl.Garantiekarte

Ausführung:
    Hicon GT
    Tieferlegung:
    25 - 50mm
    Achslast VA:
    bis max. 1060kg
    Achslast HA:
    bis max. 1100kg
    EG-Typgenehmigung:
    e11*?/?*0230*..
    TÜV:
    mit Gutachten §19.3

Mein Preis 600€ zzgl. Versand(10€) oder Selbstabholung

Thema:

Weitec Gewindefahrwerke Hicon GT für Skoda Octavia 1Z

Die Seite wird geladen...

Weitec Gewindefahrwerke Hicon GT für Skoda Octavia 1Z - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...