Weitec Gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von blackhawk, 02.10.2004.

  1. #1 blackhawk, 02.10.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi Community,

    Ich habe mir jetzt das Gewindefahrwerk von Weitec ohne Dämpfer verstellung bestellt und erhalten.
    Hab jetzt die schachtel aufgemacht und hab keinen schimmer wie das ghehen soll es sieht aus als ob was fehlen würde oder muss man die teller von den originalen nehmen?

    Und bei der hinterachse sind die Dämpfer, Die Feher und ein Gewindestück ist das normal? oder fehlt da was einbau anleitung gibts auch keine kann mir jemand helfen?

    danke

    Blackhawk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hoi..

    Ich tipp ma drauf des des so is wie bei meinem Powetech..

    Die Hinterachse klappt so: Altes zeugs ausbauen, Feder halt ersetzen.. Dann ist das "Stück gewinde" aus zwei teilen (lässt es bestimmt eh ganz eng zusammen geschraubt) unten auf die Feder drauf.. Dann ist ja unten der Federteller vom Auto.. Dämpfer ganz normal tauschen..
    Siehste wenn du es ausbaust..

    Viel Spaß *g

    Seas, Fluff
     
Thema:

Weitec Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Weitec Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

    Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk

    Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es war nur ca. 3 Monate verbaut - es war mir mit max. 50mm nicht tief genug, daher habe...
  3. Privatverkauf KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi

    KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort. Nach dem ich vom Wörthersee zurück war, waren mir 45mm Tieferlegung doch nicht mehr genug. Es wurde auf...
  4. Octavia III Gewindefahrwerk Octavia III RS

    Gewindefahrwerk Octavia III RS: Hallo Leute, Ich habe mal ein paar Fragen an die Tiefflieger unter euch ;) Hat jemand Bilder von seinem octavia 3 RS mit einer Höhe von ca 310 mm...
  5. VERKAUFE GEWINDEFAHRWERK

    VERKAUFE GEWINDEFAHRWERK: servus Leute Falls Interesse besteht Verkaufe mein 5 Monate altes Gewinde Fahrwerk von ST Suspension (by KW !) ist gut 10,000 Km verbaut...