Weitec Gewindefahrwerk

Diskutiere Weitec Gewindefahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, Ich habe mir jetzt das Gewindefahrwerk von Weitec ohne Dämpfer verstellung bestellt und erhalten. Hab jetzt die schachtel...

1. #1 blackhawk, 02.10.2004
    blackhawk

blackhawk Guest

Hi Community,

Ich habe mir jetzt das Gewindefahrwerk von Weitec ohne Dämpfer verstellung bestellt und erhalten.
    Hab jetzt die schachtel aufgemacht und hab keinen schimmer wie das ghehen soll es sieht aus als ob was fehlen würde oder muss man die teller von den originalen nehmen?

Und bei der hinterachse sind die Dämpfer, Die Feher und ein Gewindestück ist das normal? oder fehlt da was einbau anleitung gibts auch keine kann mir jemand helfen?

danke

Blackhawk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

Fluffy Guest

Hoi..

Ich tipp ma drauf des des so is wie bei meinem Powetech..

Die Hinterachse klappt so: Altes zeugs ausbauen, Feder halt ersetzen.. Dann ist das "Stück gewinde" aus zwei teilen (lässt es bestimmt eh ganz eng zusammen geschraubt) unten auf die Feder drauf.. Dann ist ja unten der Federteller vom Auto.. Dämpfer ganz normal tauschen..
    Siehste wenn du es ausbaust..

Viel Spaß *g

Seas, Fluff

Thema:

Weitec Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Weitec Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  2. Suche Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J

Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J: Wie schon in der Überschrift suche ich ein gewindefahrwerk für einen Fabia RS 5J. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein und natürlich sollte...
  3. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...
  4. Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2

Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2: Schönen Abend euch allen, ich möchte meinem roten Flitzer gerne neue Beine einbauen lassen :rolleyes: Konnte nichts wirklich brauchbares über...
  5. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...