Weitec FW im tdi

Diskutiere Weitec FW im tdi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...wer von euch hat nen 35/35 Fahrwerk in einem tdi verbaut?.. wie sieht es aus?

  1. #1 ThugLord, 31.05.2005
    ThugLord

    ThugLord Guest

    ...wer von euch hat nen 35/35 Fahrwerk in einem tdi verbaut?..
    wie sieht es aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 31.05.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Bitte nur in einem Bereich posten :nikolaus:
     
  4. #3 KleineKampfsau, 01.06.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hatten uns ja schon in Zwickau unterhalten. Ich persönlich halte nichts von Weitec, sollen lt. meinem Tuner auch nicht der Bringer sein (er verbaut sie nicht mehr). Nimm dir ein KAW oder AP mit vernünftigen Dämpfern.

    Andreas
     
  5. #4 tety1985, 01.06.2005
    tety1985

    tety1985 Guest

    hallo,

    mein kumpel hat ein weitec FW 35/35 in seinem octi drin. es sieht super aus. es hat sogar einen leichten keil. vom fahren her finde ich es auch super. ist relativ straff in den kurven. ist fast wie das von KW. kein wunder, die gehören ja auch zusammen.

    gruß
     
  6. #5 ThugLord, 01.06.2005
    ThugLord

    ThugLord Guest

    ..supi,und es tritt nicht der effekt,das der abstand zwischen kotflügel und rad vorne größer ist als hinten?! :fingerno:

    weil man(n) sieht es ja oft das der effekt auftritt das als ob ein keilfw verkehrt herum eingebaut ist! :böse:

    ... besteht die möglichkeit das de mir mal nen paar foto´s rüberzappen kannst auf (wuenschthomas@aol.com) :klatschen:
     
Thema:

Weitec FW im tdi

Die Seite wird geladen...

Weitec FW im tdi - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  2. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  3. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  4. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  5. fabia 1.2 tdi ohne greenline

    fabia 1.2 tdi ohne greenline: gibts den fabia 1.2 tdi auch als nicht greenline oder ist der automatisch greenline?