Weitec FW im tdi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ThugLord, 31.05.2005.

  1. #1 ThugLord, 31.05.2005
    ThugLord

    ThugLord Guest

    ...wer von euch hat nen 35/35 Fahrwerk in einem tdi verbaut?..
    wie sieht es aus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 31.05.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Bitte nur in einem Bereich posten :nikolaus:
     
  4. #3 KleineKampfsau, 01.06.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hatten uns ja schon in Zwickau unterhalten. Ich persönlich halte nichts von Weitec, sollen lt. meinem Tuner auch nicht der Bringer sein (er verbaut sie nicht mehr). Nimm dir ein KAW oder AP mit vernünftigen Dämpfern.

    Andreas
     
  5. #4 tety1985, 01.06.2005
    tety1985

    tety1985 Guest

    hallo,

    mein kumpel hat ein weitec FW 35/35 in seinem octi drin. es sieht super aus. es hat sogar einen leichten keil. vom fahren her finde ich es auch super. ist relativ straff in den kurven. ist fast wie das von KW. kein wunder, die gehören ja auch zusammen.

    gruß
     
  6. #5 ThugLord, 01.06.2005
    ThugLord

    ThugLord Guest

    ..supi,und es tritt nicht der effekt,das der abstand zwischen kotflügel und rad vorne größer ist als hinten?! :fingerno:

    weil man(n) sieht es ja oft das der effekt auftritt das als ob ein keilfw verkehrt herum eingebaut ist! :böse:

    ... besteht die möglichkeit das de mir mal nen paar foto´s rüberzappen kannst auf (wuenschthomas@aol.com) :klatschen:
     
Thema:

Weitec FW im tdi

Die Seite wird geladen...

Weitec FW im tdi - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...