Weitec Federn

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Dennde, 18.09.2010.

1. Dennde

Dennde

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Automatik (163PS)
    Kilometerstand:
    201040
    Habe beim Händler in meiner City dieses Angebot gefunden, welches er auch für meinen Skoda hätte und wollte mich erkundigen, ob jemand bereits Erfahrung mit Weitec Feder oder nem Weitec Fahrwerk gemacht hat und mir vielleicht was berichten kann, ob die gut sind oder ob ich eher was anderes nehmen sollte?

Sorry, aber kenne mich damit gar nicht aus :S ?( :wacko:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselrenner, 18.09.2010
    Dieselrenner

Dieselrenner

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Würde ich lassen...

Habe damals meine 3BG Limo mit Keilformfedern ausrüsten lassen, weil ich schon viel nagatives über
    den "hängearsch" gehört hatte...

Am Ende hat es mich trotz 50/30 iger Federn auch erwischt... Tieferlegung war klasse..aber das Heck lag
    tiefer wie der Vorderwagen...

Von daher wäre ich bei einem 40/40 Fahrwerk bzw. Feder noch vorsichtiger..

Insgesamt lies sich der Wagen aber angenehm über die Autobahn bewegen und Komforteinbussen hatte ich keine

4. #3 MH-Magic, 21.09.2010
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Nimm H&R Federn! Tieferlegung reicht und komfort bleibt auch etwas erhalten. meine hab ich jetzt 60tkm drin und die originalen stoßdämpfer sind immer noch bei 77%. also können se ja nicht schlecht sein. ;)

5. #4 MiRo1971, 21.09.2010
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000