Weißes Dach auf schwarzer Limo ? ? ?

Diskutiere Weißes Dach auf schwarzer Limo ? ? ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ob das zusammen passt, wenn Spiegelkappen und Felgen auch in weiß sind???? ?(

  1. #1 Martin aus O-wieck, 04.11.2011
    Martin aus O-wieck

    Martin aus O-wieck Guest

    Ob das zusammen passt, wenn Spiegelkappen und Felgen auch in weiß sind???? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 04.11.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Wird das ein Einweisefahrzeug auf dem Flughafen?
     
  4. #3 Martin aus O-wieck, 04.11.2011
    Martin aus O-wieck

    Martin aus O-wieck Guest

    Hallo es soll weiß und nicht gelb werden!! Außerdem wollte ich kein Schachbrett!!
     
  5. #4 juergent, 04.11.2011
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Bei meinem MINI sehen weißes Dach und weiße Spiegelkappen sehr gut aus. Hängt aber vielleicht auch von den Proportionen des Fahrzeuges ab. Weiße Felgen würde ich nicht haben wollen.
     
  6. #5 2fast4u, 04.11.2011
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    in meiner gegend fährt ein schokobrauner (tiefergelegter und mit großen felgen versehener) passat 3b limo mit weißem dach, weißen felgen und weißen spiegelkappen rum. sieht eigentlich ganz gut aus. ich weiß, braun ist nicht schwarz, aber man kann es glaube ich halbwegs vergleichen.
     
  7. #6 MiRo1971, 04.11.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Lass dir doch dein Farbwunsch von den Spezis mal faken, dann weißt du wie das aussieht. Musst nur ein repräsentatives Foto und eine Anfrage hier reinstellen. Dann weißt du auch, wie das in etwa aussehen wird.
     
  8. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Meiner z.B. ist ja Gelb und hat ein schwarzes Dach, Spiegel, getönte Scheiben im Fond, A-B Säule in schwarz und die Felgen sind auch dunkel zwar nicht schwarz aber es passt alles gut zusammen, also ich denke das deine Kombination auch gut passt.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DuncanParis, 04.11.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Die Farben passen schon,nur nicht beim Superb.Ist zu sportlich für so ein Auto.Aber machs halt wenn du willst.
     
  11. #9 Lutzsch, 06.11.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Ein Familienmitglied fuhr diese Farbkombination auf einer A6 Limousine- genau für eine Woche. Schwarz auf Weiß passt bei einem solchen Auto, allerdings umgekehrt findet sich keine stimmige Harmonie. Im Bereich der Klein- und Kompaktwagen mag es anders aussehen.
     
Thema:

Weißes Dach auf schwarzer Limo ? ? ?

Die Seite wird geladen...

Weißes Dach auf schwarzer Limo ? ? ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

    Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  2. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

    Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...
  3. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

    LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...
  4. Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  5. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...