Weißer Staub im Innenraum

Diskutiere Weißer Staub im Innenraum im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und Guten Tag, habe seit kurzem das Problem das auf dem Armaturenbrett meines Soda Octavia Bj. 2016 feiner Weißer Staub (wie schuppen) aus...

1. #1 balisto, 14.11.2019
    balisto

balisto

Hallo und Guten Tag,

habe seit kurzem das Problem das auf dem Armaturenbrett meines Soda Octavia Bj. 2016 feiner Weißer Staub (wie schuppen) aus der Lüftung kommt.
    Wenn ich das Armaturenbrett sauber mache ist es nach einer halben Stunde wieder mit den weißen (Schuppen) voll.
    Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank

2. #2 Robert78, 14.11.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    58000
    Würde mal den Innenraumfilter anschauen. Ist mir zwar neu, aber nicht das sich der auflöst.

Wo der ist und wie er ausgebaut wird findest du hier in der Suche, im Netz oder z.B. auf MANN Filter im Onlinekatalog. Da sind Montageanleitungen als PDF dabei.

Brooomi gefällt das.
Thema: Weißer Staub im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißer Staub Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Weißer Staub im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Verkauft Xbox One X Weiß 1TB

Xbox One X Weiß 1TB: Verkaufe eine XBOX One X in Weiß mit 1TB Speicher. Gekauft am 25.01.2019 in Graz beim Saturn. Also in Österreich. Rechnung vorhanden. Verkauft...
  2. Innenraum Geräusche

Innenraum Geräusche: Hallo Liebe Commutity, hätte da eine Frage zu Innenraumgeräuschen.... Hört von euch jemand vorne links wenn man auf "holprigen" Straßen fährt ein...
  3. Ich weiß nicht wo dieses Teil hingehört!

Ich weiß nicht wo dieses Teil hingehört!: Hallo Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Nachdem ich meine Front, 1,8l - 150PS, wieder zusammen gebaut hatte, ist mir dieses Teil übrig...
  4. Wassereintritt Innenraum

Wassereintritt Innenraum: Hallo an alle, Ich habe vor kurzem bemerkt, dass nur auf der Fahrerseite (hinten und vorn) der Fußraum sehr nass ist. Habe gestern mit dem...
  5. Wasser läuft in Innenraum

Wasser läuft in Innenraum: Hallo, ich habe folgendes Problem: An meinem Superb 3 Combi, läuft beim öffnen der beiden Hintertüren das Wasser vom Dach bei Regen genau in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden