Weißer Pseudostecker unter der Armlehne

Diskutiere Weißer Pseudostecker unter der Armlehne im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe neben der Auxbuchse einen weißen Stecker rechteckiger Form. Bis jetzt dachte ich immer das sei die Multimediabuchse und es wäre da...

  1. Dlanor

    Dlanor

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    Hallo
    Ich habe neben der Auxbuchse einen weißen Stecker rechteckiger Form. Bis jetzt dachte ich immer das sei die Multimediabuchse und es wäre da eine Abdeckung drauf. Heute wollte ich diese mal abmachen und hatte gleich den komletten Einsatz in der Hand.
    Jetzt meine Frage. Was ist das? Ein Stecker jedenfalls nicht. Es gehen zwei Kabel dran. Ich kann das Teil mittels Steckverbindung abmachen. Und ich sehe einen Widerstand in dem Teil.
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirisamer, 26.04.2015
    Dirisamer

    Dirisamer

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Grieskirchen
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker
    Kilometerstand:
    74000
    Das ist die Beleuchtung
     
    Superb_Robert gefällt das.
  4. Dlanor

    Dlanor

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    So einfach ist das.
    Vielen Dank für deine schnelle Auskunft.
    Hätte man auch allein drauf kommen können hätte man jemals im Dunkeln da rein geschaut.
    Liegen da 12V an?
     
  5. #4 super(B)tom, 26.04.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Jupp, ohne wäre es dunkel...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weißer Pseudostecker unter der Armlehne

Die Seite wird geladen...

Weißer Pseudostecker unter der Armlehne - Ähnliche Themen

  1. Weißer Rauch trotz warmem Motor?

    Weißer Rauch trotz warmem Motor?: Hey Leute, sicher wurde das Thema schon angesprochen aber ich nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Ich bin vor 3 Wochen, nach 6...
  2. Wer weiß was???

    Wer weiß was???: Hallo zusammen. Habe seit vier Monaten meinen neuen Yeti,und heute macht er die ersten Probleme.Er ging mit einmal aus und die DSG Schaltung...
  3. Suche Fabia III - Dachkantenspoiler (Monte Carlo) in Laser-Weiß

    Fabia III - Dachkantenspoiler (Monte Carlo) in Laser-Weiß: Hallo zusammen. Möchte jemand evtl. von seinem Fabia 3 Monte Carlo den Dachkantenspoiler abgeben oder hat einen übrig? Bräuchte ihn in...
  4. Moon weiß / Laser weiß

    Moon weiß / Laser weiß: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, weil das Thema vor allem beim Octavia hoch und runter gekaut wurde, ich stehe 2cm vor der Bestellung...
  5. Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?

    Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?: Moin, wer kann mir sagen wo ich ansetzen muß um das KI auszubauen? Schrauben hab ich bisher keine gesehen, die sitzen vermutlich unter der Blende...