Weißer Pseudostecker unter der Armlehne

Diskutiere Weißer Pseudostecker unter der Armlehne im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe neben der Auxbuchse einen weißen Stecker rechteckiger Form. Bis jetzt dachte ich immer das sei die Multimediabuchse und es wäre da...

  1. Dlanor

    Dlanor

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    Hallo
    Ich habe neben der Auxbuchse einen weißen Stecker rechteckiger Form. Bis jetzt dachte ich immer das sei die Multimediabuchse und es wäre da eine Abdeckung drauf. Heute wollte ich diese mal abmachen und hatte gleich den komletten Einsatz in der Hand.
    Jetzt meine Frage. Was ist das? Ein Stecker jedenfalls nicht. Es gehen zwei Kabel dran. Ich kann das Teil mittels Steckverbindung abmachen. Und ich sehe einen Widerstand in dem Teil.
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 Dirisamer, 26.04.2015
    Dirisamer

    Dirisamer

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Grieskirchen
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker
    Kilometerstand:
    74000
    Das ist die Beleuchtung
     
    Superb_Robert gefällt das.
  3. Dlanor

    Dlanor

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    So einfach ist das.
    Vielen Dank für deine schnelle Auskunft.
    Hätte man auch allein drauf kommen können hätte man jemals im Dunkeln da rein geschaut.
    Liegen da 12V an?
     
  4. #4 super(B)tom, 26.04.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Jupp, ohne wäre es dunkel...
     
Thema:

Weißer Pseudostecker unter der Armlehne

Die Seite wird geladen...

Weißer Pseudostecker unter der Armlehne - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Wie weiß ich welches Radiomodel mein Skoda Octavia ||| hat?

    Wie weiß ich welches Radiomodel mein Skoda Octavia ||| hat?: Ich weiß leider nicht welches Radiomodell ich in meinem Octavia ||| habe. Kann man es so auch wo sehen? Und wie könnte man die Freisprechung...
  2. Weiß jemand wie diese O1 Felgen heißen?

    Weiß jemand wie diese O1 Felgen heißen?: Hallo Leute, Ich weiß nicht wo ich das sonst fragen sollte also hier..wie heißen die im Anhang ersichtlichen Felgen und weiß einer was die bei...
  3. Weisse Lackierung und Flugrost

    Weisse Lackierung und Flugrost: Hallo Zusammen einer der Nachteile - oder auch Vorteile, je nachdem wie man es sehen mag - der weissen Lackierung ist, dass man Flugrost sehr...
  4. Ledersitze (L&K) - weiße Falten nach 9TKM?

    Ledersitze (L&K) - weiße Falten nach 9TKM?: Hi Forumskollegen, habe mal wieder ne Kleinigkeit bei meinem "neuen" Superb entdeckt: der Fahrersitz zeigt bei der linken Seitenwange der...
  5. Weißer Rauch trotz warmem Motor?

    Weißer Rauch trotz warmem Motor?: Hey Leute, sicher wurde das Thema schon angesprochen aber ich nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Ich bin vor 3 Wochen, nach 6...