weißer O² RS + VCDS u. RossTech Logos mit MD Kennzeichen

Diskutiere weißer O² RS + VCDS u. RossTech Logos mit MD Kennzeichen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ...hab vor etwa 3 wochen ( ca. zu Weihnachten) ein weißen O² RS mit großen Logos von Ross-Tech, VCDS und mit Magdeburger Kennzeichen durch...

  1. #1 thuglord, 10.01.2012
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    ...hab vor etwa 3 wochen ( ca. zu Weihnachten) ein weißen O² RS mit großen Logos von Ross-Tech, VCDS und mit Magdeburger Kennzeichen durch Quedlinburg fahren sehen...

    ...weiß jemand was der Fahrer mit der Werbung bezweckt bzw. ob dieser Sachen bezüglich Programmierung u. Codierung vornimmt? ?( ...

    ...evtl kennt jemand diesen oder er weilt vllt unter uns...
     
  2. #2 Martin aus O-wieck, 10.01.2012
    Martin aus O-wieck

    Martin aus O-wieck Guest

    Ich denke der vertickt nur die Lesegeräte in wunderschönen Koffern!!! :rolleyes:
    Guck mal bei google unter rosstech!!!
     
  3. #3 Phantom II, 10.01.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Denke mal Du bist SEBASTIAN begegnet. Er ist Kundenbetreuer/Admin im www.vcdspro.de Forum und wohnt in Magdeburg. Sebastian ist auch derjenige, der mal openobd.org ins Leben gerufen hat. Im Prinzip ist er die technische Ross-Tech Rep in den deutschsprachigen Ländern.

    Grüsse aus Obb, Eric
     
  4. #4 thuglord, 10.01.2012
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    ...und was heißt das nun? das er nur den D -Vertrieb macht oder auch die von mir angesprochenen Sachen bei Privatleuten?

    ...ps was bedeutet "Rep"?
     
  5. #5 Phantom II, 10.01.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Repräsentant oder in gut english = representative

    Geh einfach ins www.vcdspro.de - Technische Unterstützung - Forum - Sonstiges - User helfen vor Ort. Dort findest Du auf Seite 6 mit PLZ D-39104 SEBASTIAN. Click
    auf PLZ und Du bekommst seine Kontakt eMail sebastian@ross-tech.com Schick ihm ne mail und frag ihn halt, ob er Dir helfen kann, wenn er wieder in der Gegend ist oder Du must gegebenenfalls nach MD fahren.
     
  6. #6 thuglord, 10.01.2012
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    wieder was dazu gelernt :P ... THX
     
Thema:

weißer O² RS + VCDS u. RossTech Logos mit MD Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

weißer O² RS + VCDS u. RossTech Logos mit MD Kennzeichen - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  5. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...