Weisse Streifen in der Heckscheibe

Diskutiere Weisse Streifen in der Heckscheibe im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mußte bei meinem Roomster leider feststellen das die Heckscheibe irgendwo undicht ist. Kennt ihr dieses Problem und was habt ihr dagegen...

  1. #1 skodacarsten, 17.09.2009
    skodacarsten

    skodacarsten

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bersenbrück
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Hallo

    Mußte bei meinem Roomster leider feststellen das die Heckscheibe irgendwo undicht ist.

    Kennt ihr dieses Problem und was habt ihr dagegen gemacht? Der freundliche sagt er kann da nichts machen und ich sollte mich direkt an Skoda wenden. Kennt ihr eine E-Mailadresse von Skoda, wo ich mich dran wenden kann?

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus

    Gruß Carsten
     
  2. #2 John Smith, 17.09.2009
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Das ist aber die Aufgabe deines Freundlichen, sich an Skoda zu wenden. Wechsel sofort die Werkstatt!

    MfG
     
  3. #3 Fritzbert, 17.09.2009
    Fritzbert

    Fritzbert

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen (ERZ) D/Sachsen (Erzgebirgskreis)
    Fahrzeug:
    Skoda "Roomster" 1,4 "Comfort Plus Edition"
    Werkstatt/Händler:
    ASF
    Kilometerstand:
    15000
    Dito, es kann doch nicht sein , dass Du mit Mängeln am Wagen allein gelassen wirst, so nach dem Motto "Nun mache mal, wir wollen damit nichts zu tun haben ...". [​IMG] Dafür ist der [​IMG] da. Wenn nicht, wie schon geschrieben: Werkstatt wechseln. [​IMG]
     
  4. #4 Nebukadnezar, 17.09.2009
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster & Fabia 3
    Kilometerstand:
    215000
    Hatten das Problem schonmal hier: Klick
     
Thema: Weisse Streifen in der Heckscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streifen rückscheibe

    ,
  2. weißer rand heckscheibe skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Weisse Streifen in der Heckscheibe - Ähnliche Themen

  1. Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß

    Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß: Laser-Weiß gibt's nicht mehr, jetzt muss man Moon-Weiß nehmen - das ist auch'ne Preiserhöhung....So machen die Knete!
  2. Wie reinigt ihr euren (weißen) S3 von Insektenresten

    Wie reinigt ihr euren (weißen) S3 von Insektenresten: Ist zwar eine ziemlich allgemeine Frage aber ich fühle mich mit meinem S3 hier einfach wohl und hoffe man vergibt mir das Hijacking diese Formus...
  3. Fehler: Start Stop System (Motor wird weiß dargestellt)

    Fehler: Start Stop System (Motor wird weiß dargestellt): Ich hab im Farhzeugdisplay nun einen Fehler Start-Stop, und der Motor wird weiß dargestellt im Display. Lehre Batterie kann es ja nicht sein,...
  4. Steinschlag weiße Unterschicht

    Steinschlag weiße Unterschicht: Hallo, ich habe einen Kratzer bzw. Steinschlag an meiner rechten Tür. Dieser ist so tief, dass man die weiße Schicht (Grundierung?) sehen kann...
  5. Insekten hinter der Heckscheibe

    Insekten hinter der Heckscheibe: hallo, gerne würde ich neben und hinter dem Bremslicht hinter der Heckscheibe mal die Insekten entfernen. Siehe Bild. Hab heute versucht, da mit...