Weisse Streifen in der Heckscheibe

Diskutiere Weisse Streifen in der Heckscheibe im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mußte bei meinem Roomster leider feststellen das die Heckscheibe irgendwo undicht ist. Kennt ihr dieses Problem und was habt ihr dagegen...

  1. #1 skodacarsten, 17.09.2009
    skodacarsten

    skodacarsten

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bersenbrück
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Hallo

    Mußte bei meinem Roomster leider feststellen das die Heckscheibe irgendwo undicht ist.

    Kennt ihr dieses Problem und was habt ihr dagegen gemacht? Der freundliche sagt er kann da nichts machen und ich sollte mich direkt an Skoda wenden. Kennt ihr eine E-Mailadresse von Skoda, wo ich mich dran wenden kann?

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus

    Gruß Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 John Smith, 17.09.2009
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Das ist aber die Aufgabe deines Freundlichen, sich an Skoda zu wenden. Wechsel sofort die Werkstatt!

    MfG
     
  4. #3 Fritzbert, 17.09.2009
    Fritzbert

    Fritzbert

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen (ERZ) D/Sachsen (Erzgebirgskreis)
    Fahrzeug:
    Skoda "Roomster" 1,4 "Comfort Plus Edition"
    Werkstatt/Händler:
    ASF
    Kilometerstand:
    15000
    Dito, es kann doch nicht sein , dass Du mit Mängeln am Wagen allein gelassen wirst, so nach dem Motto "Nun mache mal, wir wollen damit nichts zu tun haben ...". [​IMG] Dafür ist der [​IMG] da. Wenn nicht, wie schon geschrieben: Werkstatt wechseln. [​IMG]
     
  5. #4 Nebukadnezar, 17.09.2009
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Hatten das Problem schonmal hier: Klick
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Weisse Streifen in der Heckscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streifen rückscheibe

    ,
  2. weißer rand heckscheibe skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Weisse Streifen in der Heckscheibe - Ähnliche Themen

  1. Weißer Rauch trotz warmem Motor?

    Weißer Rauch trotz warmem Motor?: Hey Leute, sicher wurde das Thema schon angesprochen aber ich nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Ich bin vor 3 Wochen, nach 6...
  2. Wer weiß was???

    Wer weiß was???: Hallo zusammen. Habe seit vier Monaten meinen neuen Yeti,und heute macht er die ersten Probleme.Er ging mit einmal aus und die DSG Schaltung...
  3. Suche Fabia III - Dachkantenspoiler (Monte Carlo) in Laser-Weiß

    Fabia III - Dachkantenspoiler (Monte Carlo) in Laser-Weiß: Hallo zusammen. Möchte jemand evtl. von seinem Fabia 3 Monte Carlo den Dachkantenspoiler abgeben oder hat einen übrig? Bräuchte ihn in...
  4. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

    Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...
  5. Moon weiß / Laser weiß

    Moon weiß / Laser weiß: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, weil das Thema vor allem beim Octavia hoch und runter gekaut wurde, ich stehe 2cm vor der Bestellung...