Weisse Rückleuchten von Skoda-tec

Diskutiere Weisse Rückleuchten von Skoda-tec im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat sie nun jeman schon ?????? und welche Erfahrungen.

Fluffy

Guest
Seufz.. Hab denen ab un an mal ne Mail geschickt.. Aber die buben ham selbst noch nitma die erste lieferung.. Wer weiss was des noch gibt.. (evtl au ob *g)

Seas, Fluff

OktaviaCruiser

Guest
hi,

habe mit Skodatec telefoniert und die haben schon welche für das Facelift Oktavia Modell!!!!
Aber leider nicht für das alte Modell

gruß phil

Thema:

Weisse Rückleuchten von Skoda-tec

Weisse Rückleuchten von Skoda-tec - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 1.0 TSI e-TEC Video und Fahrbericht: Liebe Skodagemeinde, ich war mit dem Dreizylinder-Octavia unterwegs. Darf ich meine Erfahrungen hier teilen? Der Fahrbericht ist hier online...
Privatverkauf Rückleuchten / Heckleuchten Skoda Superb 3V (Limo): Hallo, ich biete hier die Rückleuchten meines 2016er Superb 3 Limo an. Die alle Leuchten sind in einwandfreiem Zustand. Preis: 220€ VB (zzgl...
Skoda Octavia II Combi (2012) - Welche Rückleuchte?: Da eine Rückleuchte einen kleinen Spalt hat will ich sie austauschen, nun finde ich auf diversen Seiten Rückleuchten diverser Hersteller wie AMIO...
Privatverkauf Rückleuchten Superb 3 Combi: Hallo, ich verkaufe die VFL Rückleuchten von meinem Superb. Nur 11.000km verbaut, gepflegt, Garagenwagen. Preisvorstellung 250€ Einzelverkauf und...
Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW: Hallo. ich muss bei meinem Fabia die hydrostößel tauschen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir evtl. ein...
Oben