Weisse Rückleuchten von Skoda-tec

Diskutiere Weisse Rückleuchten von Skoda-tec im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat sie nun jeman schon ?????? und welche Erfahrungen.

Fluffy

Guest
Seufz.. Hab denen ab un an mal ne Mail geschickt.. Aber die buben ham selbst noch nitma die erste lieferung.. Wer weiss was des noch gibt.. (evtl au ob *g)

Seas, Fluff
 

OktaviaCruiser

Guest
hi,

habe mit Skodatec telefoniert und die haben schon welche für das Facelift Oktavia Modell!!!!
Aber leider nicht für das alte Modell

gruß phil
 
Thema:

Weisse Rückleuchten von Skoda-tec

Weisse Rückleuchten von Skoda-tec - Ähnliche Themen

Rückleuchten Leuchtmittelhalter umbauen?: Mahlzeit, ich fahre ein 2014er Facelift und hab mir die schwarzen Rückleuchten besorgt, die passen auch, leider sind die Leuchtmittelhalter...
Skoda Octavia 1.0 TSI e-TEC Video und Fahrbericht: Liebe Skodagemeinde, ich war mit dem Dreizylinder-Octavia unterwegs. Darf ich meine Erfahrungen hier teilen? Der Fahrbericht ist hier online...
Welches Soundsystem hab ich verbaut?: Servus, ich hab eine Skoda Octavia 2.0 TDI Green tec Ambition 150PS BJ 2015 und wollte Mal gern wissen was für ein Soundsystem ich habe!? Soweit...
Rückleuchten unterschiedlich?: Gude, passen die rückleuchten vom Kombi in die limo?
Skoda Octavia II Combi (2012) - Welche Rückleuchte?: Da eine Rückleuchte einen kleinen Spalt hat will ich sie austauschen, nun finde ich auf diversen Seiten Rückleuchten diverser Hersteller wie AMIO...
Oben