Weiße Rückleuchten gefunden

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Pfulba, 23.08.2004.

1. Pfulba

Pfulba Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Jo... schaut Schei*e aus... (du hattest ja nach Meinungen gefragt ;-) ). Abgesehen davon wird der TÜV die Dinger wohl kaum mögen.

4. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
  5. Pfulba

Pfulba Guest

Das ist der gleiche Link den ich gepostet hab :)

6. #5 skodafan, 23.08.2004
    skodafan

skodafan Guest

So sehen sie aus.

Ich hab`se life gesehen, sehen schei... aus. Die gibts auch in Grau (Rauchglas)

Klar kannste Sammelbestellung machen und die Dinger dranbauen, aber der TÜV wird dir dann dein Auto still-legen. Weil es keine ABE oder E-Zeichen dafür gibt.

Viel Spaß!!

MfG Skodafan

PS:
    Auch ein großes Bild von den Klarglasscheinwerfer.

Bild

7. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ist das nicht peinlich mit sowas rumzufahren???

Auch der Metallbaukasten-Spoiler bei dem hinteren Wagen ist doch nur peinlich...

Wie gesagt, du wolltest Meinungen hören :nieder:

8. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    @Vito: Wieso sollte es peinlich sein, mit soetwas rumzufahren? Geschmecker sind bekanntlich verschieden.

Die Rückleuchten find ich optisch garnicht schlecht, wenns allerdings ohne TÜV ist, ist`s mist...

9. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Richtig. Aber ICH finde es lächerlich wenn ich so einen sehe, auch wenn einige "Forumautos" bestimmt genauso aussehen.

Ich geb das Geld lieber für nen besseres Auto aus als fürs aufmotzen.
    Ich kann echt nur den Kopf schütteln, wenn ich nen 1,0 Liter Golf 2 sehe, wo 5.000€ und mehr für Schürzen, Audio,...reingesteckt wurden.

Mich nervt z.B., dass viele der Fahrer dieser "Autos" denken die sind die tollsten und sich mit Vmax 140 50m vor mich setzen wenn ich grad mit Tacho 215 anrausche...

Wie gesagt ich hab einige schlechte Erfahrungen gemacht mit solchen "Autos"

Aber es ist eben meine Meinung!

10. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    alos@vito ich finde dein antworten sind echt falsch am platz was daran verkehrt sein auto "aufzumotzen" ist doch jeden seine eigene sache ich finde die rückleuchten ganz ok würde sie gern mal einbauen und gucken wie sie an meinem feli aussehen ausserdem hat auch nit jeder geld fürn neues auto

11. #10 Puschkin, 23.08.2004
    Puschkin

Puschkin Guest

Ich bin der Meinung, wenn du sagtst die Rückleuchten sehen "Sche..." aus find ich dies ja noch OK, da nach der Meinung gefragt wurde. Deine anderen Komentare hättest du die sicher stecken können da sie am Thema vorbei führen und jedem selbst überlassen sein sollte wo er sein Geld reisteckt.

Gruß Puschkin

12. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    so jetz aus und schluss zum thema zurück zum richtigen thema rückleuchten

13. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    was kosten die denn überhaupt 1099 kronen sind doch ca 138€ oder????

14. #13 LordMcRae, 23.08.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

also ich find die Klarglasrückleuchten immer noch am besten.
    Bild
    Das da oben sind für mich keine Klarglassrückleuchten sondern einfach normale die weiss sind. Sieht aber scheisse aus.

MFG LordMcRae

15. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    1099 Kc entspricht ca. 36 €.
    Dafür würd ich lieber 6 mal dick tschechisch essen gehen .... :hunger:

skomo

16. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    upps voll verrechnet obwohl ich so oft in tschechien bin schande über mich also für den preis würde ich mir die bestellen wenn die mir doch nicht gefallen einfach wieder verkaufen

17. #16 Flashman, 23.08.2004
    Flashman

Flashman Guest

Hallo,

also ich find die Rückleuchten könnten zu machnen Farben vom Feli ganz gut passen! Geschmackssache.. muß man denk ich ausprobieren!!
    Würd mir vll auch welche bestellen!

Mfg
    Flash

18. Pfulba

Pfulba Guest

Also ich würd auch sagen dass die Rückleuchten zu manchen Farben vom Feli passen. Is auch wie gesagt Geschmackssache.
    Ich schreib die ma an, wie hoch die Verssandkosten sind. Oder weiß das jmd von euch ?
    Vielleicht hol ich die mir mal, und einfach ma schaun wie das ausschaut. Probieren geht über studieren. Ich denk einfach grad beim Thema Tuning muss man viel ausprobieren.

Weiß jmd von euch ob lichtdurchlässiger Lack zulässig ist im Straßenverkehr ?

Greetz
    Pfulba

19. #18 Schnorchi, 24.08.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

Hi, also wenn ihr bestellt würd ich auf jeden ein Paar nehmen, egal was der TÜV sagt!! Ich wollt schon immer weiße Rückleuchten haben!!

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Flashman, 24.08.2004
    Flashman

Flashman Guest

Hallo,

also mit den versandkosten, die dürften sich auf ca. 30€ belaufen!
    Das mit dem Ausporbieren beim Tuning seh ich genauso, vorallem beim Feli muss man einfach weils net viele gibt wo man sich anregungen holen könnte und außerdem sind tuningteile rarr!!

Mfg
    Flash

22. #20 skodafan, 24.08.2004
    skodafan

skodafan Guest

Ihr müßt bedenken, das es nur das billiges Plasteglas ist, das heißt die Originalrückleuchtengläser müßt ihr vom Plasterahmen runterreisen. Danach das weiße Glas auf den Plasterahmen kleben.

Wie schon gesagt, ich habs life gesehen, die Klebelinie rund um das Plasteglas sieht man und es sah unprofessionell (schei..) aus.

Ach so noch was. Die Lampen müßt ihr ja auch noch farblich anmalen, damit z.B. der Blinker auch gelb blinkt und das Bremslicht rot ist, u.s.w.
    Ist nämlich keine farbige Streuscheibe dahinter. TÜV-Konform????

GRAUE RÜCKLEUCHTEN

Bild

MfG skodafan

@ nico
    bei meinen geschossenen Bilder gibt die auch
    sind eindeutig by "handmade"

Thema:

Weiße Rückleuchten gefunden

Die Seite wird geladen...

Weiße Rückleuchten gefunden - Ähnliche Themen

1. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  4. Privatverkauf Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7

Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7: Hallo , Verkaufe Superb I Rückleuchten VFL links und rechts. Beide neu. Und Scheinwerfer H7 links. Auch neu. Bitte meldet euch per PN. Gruß
  5. Moon weiß / Laser weiß

Moon weiß / Laser weiß: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, weil das Thema vor allem beim Octavia hoch und runter gekaut wurde, ich stehe 2cm vor der Bestellung...