Weiße Rückleuchten bei E-Bay/Altezza-Style

Diskutiere Weiße Rückleuchten bei E-Bay/Altezza-Style im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, das hab´ich grad´eben bei E-Bay gefunden. Sieht aus als ob´s die aber nur für die Limousine gibt, leider... Gruß...

1. helli

helli Guest

Thema:

Weiße Rückleuchten bei E-Bay/Altezza-Style

Die Seite wird geladen...

Weiße Rückleuchten bei E-Bay/Altezza-Style - Ähnliche Themen

1. Weißer Staub im Innenraum

Weißer Staub im Innenraum: Hallo und Guten Tag, habe seit kurzem das Problem das auf dem Armaturenbrett meines Soda Octavia Bj. 2016 feiner Weißer Staub (wie schuppen) aus...
  2. O3 Style Reimport Tschechien ohne Frontradar

O3 Style Reimport Tschechien ohne Frontradar: Hallo, ich habe mir im August19 einen O3 Stil aus 3/18 als Reimport aus Tschechien gekauft. Nun stellte sich herraus, das er kein Frontradar mit...
  3. Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht

Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
  4. Octavia Style mit Dynamic Paket & Sportlenkrad ohne ACC??

Octavia Style mit Dynamic Paket & Sportlenkrad ohne ACC??: Hallo zusammen, bin in der Konfig eines neuen Firmenwagens. Sobald ich den Style 2,0TDI DSG mit Dynamic Paket anwähle, habe ich die Auswahl...
  5. Lu-Event´s Karoq Style 2.0 TDI 4X4 150PS Energy Blau

Lu-Event´s Karoq Style 2.0 TDI 4X4 150PS Energy Blau: Hallo Leute, kommen wir nun einmal zur Vorstellung meines neuen Flitzers. Nachdem Ende Juni ja mein geliebter Octavia nach 4 Jahren und 93.000km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden