Weiße Nummernschild beleuchtung

Diskutiere Weiße Nummernschild beleuchtung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Habe letzens auf der Straße gesehen das Bmw ( oder auch Audi ) weiße Nummernschildbeleuchtungsbirnen haben...und ich wollt mir für meinen...

  1. LeGo

    LeGo

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Habe letzens auf der Straße gesehen das Bmw ( oder auch Audi ) weiße Nummernschildbeleuchtungsbirnen haben...und ich wollt mir für meinen Superb auch welche holen nur ich weiss nicht welche ich nehmen muss.
    Hatt jemand ne Idee?

    Danke
    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 12.07.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    BMW hat LED-Kennzeichenbeleuchtung
     
  4. LeGo

    LeGo

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    gibts keine weiße Birnen zum Nachrüsten bzw zum austauschen gegen die gelben?
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Birnen nicht, aber LEDs und die sind rein rechtlich nicht erlaubt
     
  6. #5 digibär, 12.07.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Die Glühlampen darf man nicht gegen LED tauschen, weil die Typgenehmigung der Leuchte an das Leuchtmittel gebunden ist. Man kann die Osram Halogen-Lämpchen einbauen, sind aber auch nicht wirklich ein Schnäppchen.

    Es gibt die Kennzeichenbeleuchtung in LED-Version aber komplett bei BMW zu kaufen. Irgendwo hier im Forum habe ich das schon gelesen. In meiner Erinnerung kosten die irgendwas um 40,- Euro.
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiße Nummernschild beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Weiße Nummernschild beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  2. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  3. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  5. Beleuchtung fällt aus;(

    Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...