Weiße Nummernschild beleuchtung

Diskutiere Weiße Nummernschild beleuchtung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Habe letzens auf der Straße gesehen das Bmw ( oder auch Audi ) weiße Nummernschildbeleuchtungsbirnen haben...und ich wollt mir für meinen...

1. LeGo

LeGo

Hi!
    Habe letzens auf der Straße gesehen das Bmw ( oder auch Audi ) weiße Nummernschildbeleuchtungsbirnen haben...und ich wollt mir für meinen Superb auch welche holen nur ich weiss nicht welche ich nehmen muss.
    Hatt jemand ne Idee?

Danke
    Gruß Sven

2. #2 VW_Brother, 12.07.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

BMW hat LED-Kennzeichenbeleuchtung

3. LeGo

LeGo

gibts keine weiße Birnen zum Nachrüsten bzw zum austauschen gegen die gelben?

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Birnen nicht, aber LEDs und die sind rein rechtlich nicht erlaubt

5. #5 digibär, 12.07.2009
    digibär

digibär

Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Die Glühlampen darf man nicht gegen LED tauschen, weil die Typgenehmigung der Leuchte an das Leuchtmittel gebunden ist. Man kann die Osram Halogen-Lämpchen einbauen, sind aber auch nicht wirklich ein Schnäppchen.

Es gibt die Kennzeichenbeleuchtung in LED-Version aber komplett bei BMW zu kaufen. Irgendwo hier im Forum habe ich das schon gelesen. In meiner Erinnerung kosten die irgendwas um 40,- Euro.

6. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Weiße Nummernschild beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Weiße Nummernschild beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  4. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich fahre seit kurzem erst eine 2011 Superb Combi. Das Cockpit und alle Schalter sind ja hervorragend beleuchtet. Bei meinem Auto...
  5. Ambiente Beleuchtung fehlerhaft

Ambiente Beleuchtung fehlerhaft: hallo zusammen, da ist der Neue nun da und schon fangen die Fehlerchen an. Meine Ambiente Beleuchtung ist am Armaturenbrett fehlerhaft, sie ist...