WEIßE HECKLEUCHTEN

Diskutiere WEIßE HECKLEUCHTEN im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab letztens nen Feli mit weißen Heckleuchten gesehen. Jetzt ist die Frage obs die hier in Deutschland zu kaufen gibt, bzw. ob man die hier...

1. #1 Schnorchi, 15.04.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

Ich hab letztens nen Feli mit weißen Heckleuchten gesehen. Jetzt ist die Frage obs die hier in Deutschland zu kaufen gibt, bzw. ob man die hier fahren darf. Wenn irgenjemand Infos hat bitte melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bump Digger, 15.04.2004
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Such einfach mal nach anderen Themen, wurde nämlich schon mal diskutiert. Die weissen Heckleuchten waren da Sonderanfertigungen und damit in Deutschland nicht zulässig.

mfg

4. #3 Schnorchi, 15.04.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

Da gings aber soweit ich das gesehen habe um KLARGLAS, ich wollte sie aber nur in WEIß, passend zu den Blinkern eben;-))

5. #4 LordMcRae, 15.04.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

in D gibts keine anderen Rückleuchten fürn Felicia als die normalen. Egal ob Klarglas oder Weiss, alles aus Tschechien und hierzulande nicht zulässig.

MFG LordMcRae

6. #5 Feli-Boy, 15.04.2004
    Feli-Boy

Feli-Boy Guest

Es gibt defintiv keine weissen (auch Klarglas) Rueckleuchten in CZ und D.
    alles was man auf Fotos im Internet sieht sind alles Einzelanfertigungen.

Feli-Boy

Thema:

WEIßE HECKLEUCHTEN

Die Seite wird geladen...

WEIßE HECKLEUCHTEN - Ähnliche Themen

1. Weißer Rauch trotz warmem Motor?

Weißer Rauch trotz warmem Motor?: Hey Leute, sicher wurde das Thema schon angesprochen aber ich nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Ich bin vor 3 Wochen, nach 6...
  2. Wer weiß was???

Wer weiß was???: Hallo zusammen. Habe seit vier Monaten meinen neuen Yeti,und heute macht er die ersten Probleme.Er ging mit einmal aus und die DSG Schaltung...
  3. Suche Fabia III - Dachkantenspoiler (Monte Carlo) in Laser-Weiß

Fabia III - Dachkantenspoiler (Monte Carlo) in Laser-Weiß: Hallo zusammen. Möchte jemand evtl. von seinem Fabia 3 Monte Carlo den Dachkantenspoiler abgeben oder hat einen übrig? Bräuchte ihn in...
  4. Privatverkauf Rapid Spaceback Mod. 2017 Heckleuchten + Reflektoren

Rapid Spaceback Mod. 2017 Heckleuchten + Reflektoren: VERKAUFT!!! Hallo, verkaufe hier Skoda Rapid Spaceback Mod. Style 2017 Rückleuten / Heckleuchten + Reflektoren. Sie sind wie neu, da direkt nach...
  5. Stoßstange + Heckleuchte für RS, Stahlgrau

Stoßstange + Heckleuchte für RS, Stahlgrau: Hey Leude, mir ist heute ein fauxpas passiert und ich habe mit meinem RS eine Hauswand geknutscht. ;(:pinch: Jetzt habe ich an der Stoßstange...