weiße blinker

Diskutiere weiße blinker im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab bei www.autoteile-autoteile.de weiße blinker (die seitlichen) für den feli gesehen. gab es die mal original? wenn ja könnte man die ja sich...

  1. #1 oli mit n feli, 13.04.2004
    oli mit n feli

    oli mit n feli Guest

    hab bei www.autoteile-autoteile.de weiße blinker (die seitlichen) für den feli gesehen. gab es die mal original?
    wenn ja könnte man die ja sich ohne tüv-probleme dranmontieren. hat da eine ahnung?

    oli mit n feli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 13.04.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Irgendwo kann man die ganz normal fürn Felicia kaufen....hab nur leider vergessen wo...denke es war In.Pro.
    Meines wissens gabs die in "transparent" und "rauch".
    Hätte gern welche in rot, denn die orangenen "pickel" sind nicht gerade der renner.

    MfG Red-Eagle
     
  4. #3 oli mit n feli, 13.04.2004
    oli mit n feli

    oli mit n feli Guest

    unter der angegebenen internetadresse gibt es die.
    wollte nur wissen, ob die echt skoda sind.

    oli
     
  5. #4 ThovaLi, 13.04.2004
    ThovaLi

    ThovaLi

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nierstein (nähe Mainz)
    Huhu,

    also ich kann mir nicht vorstellen das da irgend jemand Probleme macht.
    Solang die noch orange blinken wird das doch passen!
    Aber zu autoteile-autoteile.de kann ich nur sagen, das ich da nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.
    Waren da zwar super billig (Kotflügel: 26 €) und haben auch relativ schnell geleifert aber der hat eigentlich nicht gepasst, den mussten wir erst zurech flexen das der ans Auto gepasst hatte, das fand ich nicht so super.


    Aber bei so Blinkern kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen.
    Falls du es mal ausprobieren solltest, kannst du ja nochmal bescheid sagen, wie es lief!


    Gruß Thorsten
     
  6. #5 LordMcRae, 14.04.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi, es gibt bei jeden Skodahändler normalerweise weisse Seitenblinker. Hab meine da auch her. Kosten allerdings 42 Euro die 2 kleinen dinger. TÜV wird da garnix sagen, und wenn die dinger Pink sind solange die orange blinken.

    MFG LordMcRae
     
  7. #6 oli mit n feli, 14.04.2004
    oli mit n feli

    oli mit n feli Guest

    danke für die infos.

    denke mal, daß die blinker so paßungenau nicht sein können. und wenn gibts ja immer noch den dremel.
    ich überleg mir das mal ob ich es bei denen versuche.

    tschau oli
     
  8. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    hi wollt sagen weis nicht ob es originale sind aber habe welche vom golf 4 drann weisse musst aber drauf achten das die e-nummer(glaube ich) die gleiche ist ansonsten kann es sein das solche sachen eintragunspflichtig sein können da die betrieberlaubnis erlischt. Bei mir haben die gestimmt, daher einfach wechlen und fertig sieht eigentlich gan gut aus denk ich!!!!

    MfG H.
     
  9. pepa

    pepa Guest

    müsst ihr hin und wieder bei ebay schauen, hab jetzt sogar weiße für den favorit gesehen (5euro)....
     
  10. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    .... und die haben sogar ein E-Prüfzeichen !!!
     
  11. #10 Bump Digger, 15.04.2004
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    hi,
    mit den VW Seitenblinkern hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie n anderen Anschluss haben. Also auf zum Schrottplatz und die VW Stecker besorgt. Wieder zu Hause, wollte die Seitenblinker einbauen und passen nich. Sind Rundrum n paar Millimeter zu gross. und Feilen wollt ich nich, das an der Karosserie dann rostet und an den Blinkern ist auch nichts mit feilen.
    Also werd mir warscheinlich die weissen Seitenblinker von www.autoteile-autoteile.de holen. Brauch eh noch n rechten Nebelscheinwerfer. Die haben wenigstens den originalen Aschluss (sieht jedenfalls auf den Bildern so aus).

    mfg
     
  12. #11 oli mit n feli, 15.04.2004
    oli mit n feli

    oli mit n feli Guest

    das mit der abe und dem ganzen kram ist mir bekannt. werde mich auch hüten mir irgendwelches illegales zeug ans auto zu schrauben.

    meine eigentliche frage ist evtl. nicht so gut verstanden worden.

    gab es mal sondermodelle vom felicia, die die grauen oder weißen blinker von hause aus hatten?

    wenn einer was weiß: mein ohr steht offen.

    oli
     
  13. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    ja glaub der sportsline hatte rauch graue von haus aus!
     
  14. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hi !

    In CZ kosten die weissen Seitenblinker im Zubehörladen für den Felicia zusammen etwa 7 Euro.

    Vielleicht könnt ihr es ja mit einem schönen Ausflug verbinden !

    Gruss Michal
     
  15. #14 colaweiss, 16.04.2004
    colaweiss

    colaweiss Guest

  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Red-Eagle, 16.04.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Fahre den "SportLine"-Felicia und es sind keine "raucher" oder "kristal" Seitenblinker sonder "orangene Pickel" :-)...will doch so gerne "rote"....Pickel *fg*

    MfG Red-Eagle
     
  18. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    @ Haynsz

    Genau wenn die E nummer nicht übereinstimmt mit der alten legt dir ein Polizist dein Auto still bzw. erlischt die betriebserlaubnis. :wall:

    Solang die dinger überhaupt ne E nr haben und so in den Kotflügel passen das keine Kanten oder Löcher bleiben kannst du egal von welchen auto / marke einbauen und es wird sich nie einer dran stören solange die funktionieren und das licht orange ist.

    Nimm's mir nicht übel. Aber denk mal drüber nach.

    Bernd :wink:
     
Thema:

weiße blinker

Die Seite wird geladen...

weiße blinker - Ähnliche Themen

  1. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

    Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  2. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  3. Weißer Rauch trotz warmem Motor?

    Weißer Rauch trotz warmem Motor?: Hey Leute, sicher wurde das Thema schon angesprochen aber ich nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Ich bin vor 3 Wochen, nach 6...
  4. Wer weiß was???

    Wer weiß was???: Hallo zusammen. Habe seit vier Monaten meinen neuen Yeti,und heute macht er die ersten Probleme.Er ging mit einmal aus und die DSG Schaltung...
  5. Suche Fabia III - Dachkantenspoiler (Monte Carlo) in Laser-Weiß

    Fabia III - Dachkantenspoiler (Monte Carlo) in Laser-Weiß: Hallo zusammen. Möchte jemand evtl. von seinem Fabia 3 Monte Carlo den Dachkantenspoiler abgeben oder hat einen übrig? Bräuchte ihn in...