weiße blinker

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von oli mit n feli, 13.04.2004.

1. #1 oli mit n feli, 13.04.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

hab bei www.autoteile-autoteile.de weiße blinker (die seitlichen) für den feli gesehen. gab es die mal original?
    wenn ja könnte man die ja sich ohne tüv-probleme dranmontieren. hat da eine ahnung?

oli mit n feli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 13.04.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Irgendwo kann man die ganz normal fürn Felicia kaufen....hab nur leider vergessen wo...denke es war In.Pro.
    Meines wissens gabs die in "transparent" und "rauch".
    Hätte gern welche in rot, denn die orangenen "pickel" sind nicht gerade der renner.

MfG Red-Eagle

4. #3 oli mit n feli, 13.04.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

unter der angegebenen internetadresse gibt es die.
    wollte nur wissen, ob die echt skoda sind.

oli

5. #4 ThovaLi, 13.04.2004
    ThovaLi

ThovaLi

Huhu,

also ich kann mir nicht vorstellen das da irgend jemand Probleme macht.
    Solang die noch orange blinken wird das doch passen!
    Aber zu autoteile-autoteile.de kann ich nur sagen, das ich da nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.
    Waren da zwar super billig (Kotflügel: 26 €) und haben auch relativ schnell geleifert aber der hat eigentlich nicht gepasst, den mussten wir erst zurech flexen das der ans Auto gepasst hatte, das fand ich nicht so super.

Aber bei so Blinkern kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen.
    Falls du es mal ausprobieren solltest, kannst du ja nochmal bescheid sagen, wie es lief!

Gruß Thorsten

6. #5 LordMcRae, 14.04.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi, es gibt bei jeden Skodahändler normalerweise weisse Seitenblinker. Hab meine da auch her. Kosten allerdings 42 Euro die 2 kleinen dinger. TÜV wird da garnix sagen, und wenn die dinger Pink sind solange die orange blinken.

MFG LordMcRae

7. #6 oli mit n feli, 14.04.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

danke für die infos.

denke mal, daß die blinker so paßungenau nicht sein können. und wenn gibts ja immer noch den dremel.
    ich überleg mir das mal ob ich es bei denen versuche.

tschau oli

8. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    hi wollt sagen weis nicht ob es originale sind aber habe welche vom golf 4 drann weisse musst aber drauf achten das die e-nummer(glaube ich) die gleiche ist ansonsten kann es sein das solche sachen eintragunspflichtig sein können da die betrieberlaubnis erlischt. Bei mir haben die gestimmt, daher einfach wechlen und fertig sieht eigentlich gan gut aus denk ich!!!!

MfG H.

9. pepa

pepa Guest

müsst ihr hin und wieder bei ebay schauen, hab jetzt sogar weiße für den favorit gesehen (5euro)....

10. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    .... und die haben sogar ein E-Prüfzeichen !!!

11. #10 Bump Digger, 15.04.2004
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    hi,
    mit den VW Seitenblinkern hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie n anderen Anschluss haben. Also auf zum Schrottplatz und die VW Stecker besorgt. Wieder zu Hause, wollte die Seitenblinker einbauen und passen nich. Sind Rundrum n paar Millimeter zu gross. und Feilen wollt ich nich, das an der Karosserie dann rostet und an den Blinkern ist auch nichts mit feilen.
    Also werd mir warscheinlich die weissen Seitenblinker von www.autoteile-autoteile.de holen. Brauch eh noch n rechten Nebelscheinwerfer. Die haben wenigstens den originalen Aschluss (sieht jedenfalls auf den Bildern so aus).

mfg

12. #11 oli mit n feli, 15.04.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

das mit der abe und dem ganzen kram ist mir bekannt. werde mich auch hüten mir irgendwelches illegales zeug ans auto zu schrauben.

meine eigentliche frage ist evtl. nicht so gut verstanden worden.

gab es mal sondermodelle vom felicia, die die grauen oder weißen blinker von hause aus hatten?

wenn einer was weiß: mein ohr steht offen.

oli

13. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    ja glaub der sportsline hatte rauch graue von haus aus!

14. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi !

In CZ kosten die weissen Seitenblinker im Zubehörladen für den Felicia zusammen etwa 7 Euro.

Vielleicht könnt ihr es ja mit einem schönen Ausflug verbinden !

Gruss Michal

15. #14 colaweiss, 16.04.2004
    colaweiss

colaweiss Guest

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Red-Eagle, 16.04.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Fahre den "SportLine"-Felicia und es sind keine "raucher" oder "kristal" Seitenblinker sonder "orangene Pickel" :-)...will doch so gerne "rote"....Pickel *fg*

MfG Red-Eagle

18. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    @ Haynsz

Genau wenn die E nummer nicht übereinstimmt mit der alten legt dir ein Polizist dein Auto still bzw. erlischt die betriebserlaubnis. :wall:

Solang die dinger überhaupt ne E nr haben und so in den Kotflügel passen das keine Kanten oder Löcher bleiben kannst du egal von welchen auto / marke einbauen und es wird sich nie einer dran stören solange die funktionieren und das licht orange ist.

Nimm's mir nicht übel. Aber denk mal drüber nach.

Bernd :wink:

Thema:

weiße blinker

Die Seite wird geladen...

weiße blinker - Ähnliche Themen

1. Beim Auf & Zusperren Blinker signal

Beim Auf & Zusperren Blinker signal: Hallo, Ist es möglich wenn ich meinen fabia1 auf oder zu sperre es mit den Blinker signalisieren zu lassen? Habe zentralverriegelung aber kein...
  2. Moon weiß / Laser weiß

Moon weiß / Laser weiß: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, weil das Thema vor allem beim Octavia hoch und runter gekaut wurde, ich stehe 2cm vor der Bestellung...
  3. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  4. Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?

Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?: Moin, wer kann mir sagen wo ich ansetzen muß um das KI auszubauen? Schrauben hab ich bisher keine gesehen, die sitzen vermutlich unter der Blende...
  5. Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp)

Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp): Hab ich gerade gefunden: jmd. hat das Tagfahrlicht vom Octavia 5e auf dynamisches Blinklicht umgebaut. Scheinwerfer muss ausgebaut und geöffnet...