Weiß schon jemand, ob es Klarglasbremsbeleuchtung für den Roomster gibt?

Diskutiere Weiß schon jemand, ob es Klarglasbremsbeleuchtung für den Roomster gibt? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wäre schön, wenn mir da mal jemand helfen könnte. Ich habe meinen jetzt seit 2 Monaten und möchte da noch so einiges dran...

1. #1 benglisch, 15.10.2009
    benglisch

benglisch

Hallo Leute,

wäre schön, wenn mir da mal jemand helfen könnte.

Ich habe meinen jetzt seit 2 Monaten und möchte da noch so einiges dran ändern.

Stufe 1: Schwarze Scheiben (Tolles Angebot in Mülheim an der Ruhr für 160 Euro)

Stufe 2: Klarglasbremsleuchten

Stufe 3: Andere Auspuffanlage

Stufe 4: Neue Musikanlage

Einen Dank schon jetzt an alle, die mir helfen können...

Gruss

Benglisch :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Russellmobil, 16.10.2009
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Stufe 5: Jägermeisteraufkleber

:thumbsup: JR

Thema:

Weiß schon jemand, ob es Klarglasbremsbeleuchtung für den Roomster gibt?

Die Seite wird geladen...

Weiß schon jemand, ob es Klarglasbremsbeleuchtung für den Roomster gibt? - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Kennt jemand den Verkäufer?

Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  5. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...