Weiss man schon etwas über den Superb L&K

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Octavia_1.9_AHF, 17.02.2009.

  1. #1 Octavia_1.9_AHF, 17.02.2009
    Octavia_1.9_AHF

    Octavia_1.9_AHF

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI AFN-GT17VA L&K
    Kilometerstand:
    215000
    Hallo Leute, jap hab die Suche benutzt

    Weiss man schon etwas? Und wie siehts mit dem 3.6er aus, kommt der früher mal mit 300PS, oder immernoch über Chip?

    Gruss Brani
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rammstein112, 18.02.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Wie mit Chip, kannst Du bitte die frage nochmal verständlich stellen ?(
     
  4. #3 2fast4u, 18.02.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    was der fragensteller da etwas umständlich fragte war (so habe ich es zumindest verstanden), ob der 3,6er auch mal mit serienmäßigen 300ps kommt, so wie es die konzernmutter vormacht, oder ob zu den 300ps nur der weg über einen chip führt. ich bitte um berichtigung, wenn ich da auch was falsch verstanden hab!

    mfg, 2fast4u!
     
  5. #4 Octavia_1.9_AHF, 18.02.2009
    Octavia_1.9_AHF

    Octavia_1.9_AHF

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI AFN-GT17VA L&K
    Kilometerstand:
    215000
    Genau so meinte es der Fragensteller. Ob der 3.6 mit 300 PS "bald" kommt. Und die Frage über den L&K, weiss man da schon bescheit?

    Grüsse
     
  6. #5 bienenmann, 19.02.2009
    bienenmann

    bienenmann

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    was bitte soll im L&K denn noch drin sein??? was nicht schon im elegance drin ist und oder dazugewählt werden könnte

    das einzige was dem fahrzeug vielleicht gut täte wäre ein adaptives fahrwerk!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 2fast4u, 19.02.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    es hat auch mal jemand anfang des 20. jahrhunderts behauptet, dass alles was erfunden werden könne bereits erfunden sei und wieder ein anderer meinte es gäbe einen weltmarkt für maximal 5 computer ;)

    mir persönlich würde für einen superb II Laurin & Klement helleres (weißes) leder, klavierlack, evtl ein head up display, belüftete sitze und climatronic für die hinteren passagiere einfallen


    mfg, 2fast4u!
     
  9. #7 skoda-dental, 19.02.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Zur Zeit, als noch Prototypenfotos hier im Forum zu finden waren, gab es ein Bild, welches den Superb 2 mit Chromgrill zeigt und wo es geheißen hat, dies wäre dann wohl die L&K Version. Vom Superb 1 gab es ja auch L&K, somit dürfte L&K vom Superb 2 auch nur Frage der Zeit sein. Ich könnte ihn mir vorstellen mit mehr Leder im Innenraum in eigenen Farben, Klavierlackzierleisten, mit einer separaten Klimasteuerung im Fond und einer Beschränkung des Motorenangebots auf 2.0 TDI CR und 3.6 FSI.
     
Thema:

Weiss man schon etwas über den Superb L&K

Die Seite wird geladen...

Weiss man schon etwas über den Superb L&K - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden