Weiß jemand wie diese O1 Felgen heißen?

Diskutiere Weiß jemand wie diese O1 Felgen heißen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich weiß nicht wo ich das sonst fragen sollte also hier..wie heißen die im Anhang ersichtlichen Felgen und weiß einer was die bei...

LucasST

Hallo Leute,
Ich weiß nicht wo ich das sonst fragen sollte also hier..wie heißen die im Anhang ersichtlichen Felgen und weiß einer was die bei gutem Zustand wert sind ?
Im Internet findet man diesbezüglich ja mal gornüx^^

Grüße Lucas :)

Anhänge

• 20170604_152559.jpg
    20170604_152559.jpg
    258,7 KB · Aufrufe: 84
Gamma-Ray

Gamma-Ray

Fahrzeug
Yeti 1,2 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Tölke & Fischer Auto Pepper
Vielleicht Sportline

ww.motorbasar.de/felicia-sportline-exip-5-5j-14-zoll-et40-t2626209.html

LucasST

Vielleicht Sportline

ww.motorbasar.de/felicia-sportline-exip-5-5j-14-zoll-et40-t2626209.html

Also die sehen ähnlich aus aber habe kein felgenschloss...und nur 100 € ist ja schwach:thumbdown::D

tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Wenn du die Daten, die in der Felge stehen, noch hier rein schreiben würdest könnte dir sicher besser geholfen werden.

Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Die Felge ist eine 6,5x16" und gab es im Originalzubehör. Teilwesie wurde diese auch beim SLX berbaut, als die sonst serienmäßigen 15" nicht lieferbar waren.
Preis ist so eine Sache. Von Schrottwert bis vielleicht 250,- Euro für den Satz im Top-Zustand.

Thema:

Weiß jemand wie diese O1 Felgen heißen?

Weiß jemand wie diese O1 Felgen heißen? - Ähnliche Themen

17" RS-Felgen auf'm Combi: Hallo allerseits, Ich weiß, dass es schon einige Themen dazu gibt, aber irgendwie finde ich nie die Antwort, nach der ich suche. Oder ich bin zu...
Der richtige Dichtungsring // Dichtungsringe aus dem Baumarkt: Hallo zusammen, möchte am Wochenende die Bremssättel an meinem O1 tauschen. Bremsleitungen sind i.O. Dazu zwei Fragen zu den beiden...
Welche 16 Zoll Felgen ?: Hallo Leute, ich möchte mir 16 Zoller für meinen Fabia kaufen. Habe nun im Konfigurator 2 Favoriten gefunden. Einmal die Borbet Y und zum anderen...
[RAPID] Skoda RAY - Nachbau Felgen (günstigere Variante / Replica) ?? 7x17: Hallo Leute, weiß jemand ev. einen Felgenhersteller bzw. einen Anbieter, der für die Skoda RAY (schwarz/hochglanzpoliert) eine günstigere...
O4 iV (PHEV) Winterfelgen: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach 18 Zoll Winterfelgen für meinen iV RS Combi (PHEV). Leider finde ich sehr selten...
Oben