Weiß jemand, was mit User "Station232" los ist?

Diskutiere Weiß jemand, was mit User "Station232" los ist? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; O. g. User schuldet mir noch Teile, die ich bezahlt habe, aber noch nicht erhalten habe. Letzter Login war im Mai 2009 - so lange warte ich auch...

  1. #1 felicianer, 26.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.341
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    O. g. User schuldet mir noch Teile, die ich bezahlt habe, aber noch nicht erhalten habe. Letzter Login war im Mai 2009 - so lange warte ich auch schon. PNs sind ungelesen und antwort auf E-Mails erfolgt auch nicht. Vielleicht gibts hier jemanden, der ihn kennt und mir weiterhelfen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 esports85, 26.09.2009
    esports85

    esports85

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahrweiler
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    2500
    direkt anzeige erstatten, ein versehen sieht anders aus, sorry :(
     
  4. #3 felicianer, 26.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.341
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Es geht nicht um hohe Beträge... keine Angst. Ich dachte nur, es wüsste vllt. jemand waas.
     
  5. _Ulli_

    _Ulli_

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa - Filiale Berlin Weissensee
    gut das du nachfragst... nicht immer gleich mit Kanonenkugel schiessen und direkt anzeige erstatten.

    Vielleicht ist er auch verstorben und niemand weiss es.... Das hatten wir ja hier bereits im Forum..... und ich wurde nichts ahnender Weise als pietätlos hingestellt.
    Ich finds gut das du dich erkundigst ! Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber falls die Emailadresse auf seine eigene Domain endet, bekommst du vielleicht bei denic.de die WohnAdresse raus und somit auch ggf. die Telefonnummer über telefonbuch.de
     
  6. #5 felicianer, 26.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.341
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Ich kann nur die E-Mail übers Forum senden und sehe seine Adresse nicht.
     
  7. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo felicianer,

    Du hast eine PN.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiß jemand, was mit User "Station232" los ist?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand, was mit User "Station232" los ist? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  2. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

    Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  3. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

    skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...
  4. An alle User

    An alle User: Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gruß Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  5. Rückwand Rückenlehne Rücksitz lösen

    Rückwand Rückenlehne Rücksitz lösen: Tach zusammen, hat schonmal jemand von Euch die Rückwand der Rückenlehne der Rücksitze (in meinem Fall Volleder) abgelöst? Gibts da irgendnen...