Weiss jemand was der 100000km Zahnriemenwechsel kostet beim 2005er 1.6 MPI kostet?

Diskutiere Weiss jemand was der 100000km Zahnriemenwechsel kostet beim 2005er 1.6 MPI kostet? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand was der Zahnriemenwechel beim 2005er 1.6 MPI kostet?

1. Metjiu

Metjiu

Weiss jemand was der Zahnriemenwechel beim 2005er 1.6 MPI kostet?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiss jemand was der 100000km Zahnriemenwechsel kostet beim 2005er 1.6 MPI kostet?

Die Seite wird geladen...

Weiss jemand was der 100000km Zahnriemenwechsel kostet beim 2005er 1.6 MPI kostet? - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...