Weiß jemand über "Belüftungskontrolle"?

Diskutiere Weiß jemand über "Belüftungskontrolle"? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe in meiner Ausstattungsliste Fabia "Elegance" eine Ausstattungsteil: Belüftungskontrolle. Ich frage mich ständig: Was ist eigentlich...

1. onrap

onrap Guest

Ich habe in meiner Ausstattungsliste Fabia "Elegance" eine Ausstattungsteil: Belüftungskontrolle.

Ich frage mich ständig: Was ist eigentlich Belüftungskontrolle? Und wozu dient dieser Funktion? ?(

Danke für schnelle Antwort!

Onrap

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @onrap

So viel ich weiß, sind damit sämtliche Bedienelemente der Belüftung gemeint.

Evtl. auch noch die automatische Umluftschaltung.

Ist halt ein typisches "Kunstwort" der Autoindustrie (hier Škoda).

Michael

Thema:

Weiß jemand über "Belüftungskontrolle"?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand über "Belüftungskontrolle"? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den Verkäufer?

Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  2. Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???

Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???: Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen??? Skoda 1000 MB Habe damit augenblicklich probleme und ich denke mit einem guten gebrauchten...
  3. Weißer Rauch trotz warmem Motor?

Weißer Rauch trotz warmem Motor?: Hey Leute, sicher wurde das Thema schon angesprochen aber ich nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Ich bin vor 3 Wochen, nach 6...
  4. Jemand auch Probleme mit den Bremsen?

Jemand auch Probleme mit den Bremsen?: Hallo, naja Probleme sind es nicht direkt aber ich habe das Gefühl das Skoda beim Octavia 5E, zumindest bei meinem RS230 ist es so, minderwertige...
  5. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...