Weiß jemand ob man beim Superb I Facelift den Reflektor im Rücklicht herausbauen kann?

Diskutiere Weiß jemand ob man beim Superb I Facelift den Reflektor im Rücklicht herausbauen kann? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiss das man den brauch für den Tüv und so, aber hab da schon ne Variante wie ich das Problem löse. Wollte nur wissen ob man den ohne das...

1. #1 S-U-P-E-R-B, 17.07.2008
    S-U-P-E-R-B

S-U-P-E-R-B

Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    Ich weiss das man den brauch für den Tüv und so, aber hab da schon ne Variante wie ich das Problem löse. Wollte nur wissen ob man den ohne das Rücklicht kaputt zu machen, herausnehmen kann? In dem man es aufklippst oder so weil von aussen sieht es so aus als ob er reingesteckt ist....

2. ROB

ROB

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    wah ich steh grad auf der leitung was hast du dann davon.,...???

MfG

3. #3 S-U-P-E-R-B, 20.07.2008
    S-U-P-E-R-B

S-U-P-E-R-B

Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    Die Mitte der Rücklichter in weiss und nur oben und unten rot, ohne den roten Reflektor (Katzenauge) in der Mitte......(Facelift)

Thema:

Weiß jemand ob man beim Superb I Facelift den Reflektor im Rücklicht herausbauen kann?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand ob man beim Superb I Facelift den Reflektor im Rücklicht herausbauen kann? - Ähnliche Themen

1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  3. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...