Weis nicht mehr weiter es blinkt und piepst während dem Fahren

Diskutiere Weis nicht mehr weiter es blinkt und piepst während dem Fahren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen bin neuer hier und bin froh das ihr euch das gerade durchliest. Mein Skoda Fabi spinnt seit 1 Woche sobald ich die Tür öffne das...

  1. #1 Rescue 144, 06.02.2010
    Rescue 144

    Rescue 144

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen bin neuer hier und bin froh das ihr euch das gerade durchliest.

    Mein Skoda Fabi spinnt seit 1 Woche sobald ich die Tür öffne das licht einschalte beginnt die Blinkerleuchte, Ladekontrollleuchte, schnell zu blinken und beim starten und während der Fahrt kommt ein grässliches Piepsen Warnton noch dazu. Habe zufor einen neuen Radio, neuer Lichter eingebaut Frage hängt das davon ab oder welche Möglichkeiten gibt es sonst noch ?

    LIMA ist OK Batterie schon älter aber meines Wissens auch OK Sicherungen ebenfalls.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

    Oder btw. nur ein Tipp in welche richtung ich suchen sollte um das problem zu beheben

    Danke Peter
     
  2. #2 Maxi009, 21.03.2010
    Maxi009

    Maxi009

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau Flurstrasse 08056 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I BJ.07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    207000
    Das könnte an deinem neuen Radio liegen dadurch ein Diagnose Kabel an das original angeschlossen ist und es mit dem Steuergerät verbunden ist sollte das Problem weiter hin bestehen empfehle ich dir dringend dein Steuergerät überprüfen zu lassen. sonst könnte vielleicht auch dein Motor darunter leiden.

    Grüße Maxi009 :thumbup:
     
Thema:

Weis nicht mehr weiter es blinkt und piepst während dem Fahren

Die Seite wird geladen...

Weis nicht mehr weiter es blinkt und piepst während dem Fahren - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...