Weis nicht mehr weiter es blinkt und piepst während dem Fahren

Diskutiere Weis nicht mehr weiter es blinkt und piepst während dem Fahren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen bin neuer hier und bin froh das ihr euch das gerade durchliest. Mein Skoda Fabi spinnt seit 1 Woche sobald ich die Tür öffne das...

  1. #1 Rescue 144, 06.02.2010
    Rescue 144

    Rescue 144

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen bin neuer hier und bin froh das ihr euch das gerade durchliest.

    Mein Skoda Fabi spinnt seit 1 Woche sobald ich die Tür öffne das licht einschalte beginnt die Blinkerleuchte, Ladekontrollleuchte, schnell zu blinken und beim starten und während der Fahrt kommt ein grässliches Piepsen Warnton noch dazu. Habe zufor einen neuen Radio, neuer Lichter eingebaut Frage hängt das davon ab oder welche Möglichkeiten gibt es sonst noch ?

    LIMA ist OK Batterie schon älter aber meines Wissens auch OK Sicherungen ebenfalls.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

    Oder btw. nur ein Tipp in welche richtung ich suchen sollte um das problem zu beheben

    Danke Peter
     
  2. #2 Maxi009, 21.03.2010
    Maxi009

    Maxi009

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau Flurstrasse 08056 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I BJ.07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    207000
    Das könnte an deinem neuen Radio liegen dadurch ein Diagnose Kabel an das original angeschlossen ist und es mit dem Steuergerät verbunden ist sollte das Problem weiter hin bestehen empfehle ich dir dringend dein Steuergerät überprüfen zu lassen. sonst könnte vielleicht auch dein Motor darunter leiden.

    Grüße Maxi009 :thumbup:
     
Thema:

Weis nicht mehr weiter es blinkt und piepst während dem Fahren

Die Seite wird geladen...

Weis nicht mehr weiter es blinkt und piepst während dem Fahren - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...