Weis nicht mehr weiter es blinkt und piepst während dem Fahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rescue 144, 06.02.2010.

  1. #1 Rescue 144, 06.02.2010
    Rescue 144

    Rescue 144

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen bin neuer hier und bin froh das ihr euch das gerade durchliest.

    Mein Skoda Fabi spinnt seit 1 Woche sobald ich die Tür öffne das licht einschalte beginnt die Blinkerleuchte, Ladekontrollleuchte, schnell zu blinken und beim starten und während der Fahrt kommt ein grässliches Piepsen Warnton noch dazu. Habe zufor einen neuen Radio, neuer Lichter eingebaut Frage hängt das davon ab oder welche Möglichkeiten gibt es sonst noch ?

    LIMA ist OK Batterie schon älter aber meines Wissens auch OK Sicherungen ebenfalls.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

    Oder btw. nur ein Tipp in welche richtung ich suchen sollte um das problem zu beheben

    Danke Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxi009, 21.03.2010
    Maxi009

    Maxi009

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau Flurstrasse 08056 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I BJ.07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    207000
    Das könnte an deinem neuen Radio liegen dadurch ein Diagnose Kabel an das original angeschlossen ist und es mit dem Steuergerät verbunden ist sollte das Problem weiter hin bestehen empfehle ich dir dringend dein Steuergerät überprüfen zu lassen. sonst könnte vielleicht auch dein Motor darunter leiden.

    Grüße Maxi009 :thumbup:
     
Thema:

Weis nicht mehr weiter es blinkt und piepst während dem Fahren

Die Seite wird geladen...

Weis nicht mehr weiter es blinkt und piepst während dem Fahren - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...