Weis einer wo man Milotec Teile preisgünstig her bekommt

Diskutiere Weis einer wo man Milotec Teile preisgünstig her bekommt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin am überlegen mein Octavia 2 zu verschönern. Ich habe im Netz schon so einiges gefunden und wollte fragen ob schon jemand Erfahrung mit...

1. #1 Kater Karlo, 07.06.2009
    Kater Karlo

Kater Karlo

Ich bin am überlegen mein Octavia 2 zu verschönern. Ich habe im Netz schon so einiges gefunden und wollte fragen ob schon jemand Erfahrung mit Milotec gesammelt hat. Wollte auch mal wissen ob mann die Teile auch im Netz billiger bekommt. Vielleicht hat einer schon Erfahrung gesammelt. Bis denne Karter Karlo

2. #2 ronhill, 07.06.2009
    ronhill

ronhill Guest

Hallo,
    ich habe ein paar Teile von Milotec am Auto. Bin damit zufrieden. Motorhaubenlift, Windabweiser, Interieur.
    Ob man die noch billiger bekommen kann? Keine Ahnung.
    Da ich in der Nähe der Grenze zu Tchechien arbeite kann ich bei einem Autohaus unter deutscher Leitung einkaufen.

3. #3 Kater Karlo, 07.06.2009
    Kater Karlo

Kater Karlo

Das ist doch schön.Ich arbeite leider nicht im Autosegment.Bekommst du die Teile günstiger?Ich habe vor mir Teile für den Aussenbereich zu kaufen.

4. aroaro

aroaro

5. #5 FabiaOli, 08.06.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Kannst auch mal bei ebay gucken.
    Da sind mitunter auch Milotecteile drin und die kosten da auch meist ein paar Euro weniger.
    So zumindest meine Erfahrungen für den Fabia.

6. #6 ronhill, 12.06.2009
    ronhill

ronhill Guest

servus,
    um ein Mißverständnis aufzuklären ich; ich arbeite nicht im Autobereich, sondern nur nahe der Grenze, so dass ich dort kaufen und reparieren lassen kann.
    Und der Windabweiser an den vorderen Türen ist für meinen Zweck so ziemlich das Optimale. Also bis zu einer Öffnung der Scheiben um ca. 5 cm ist es auf den vorderen Sitzen Zugfrei, weiter auf- zieht. Die Mitfahrer auf der Rückbank bekommen allerdings auch bei wenig Öffnung ziemlich viel Wind ab.

Thema:

Weis einer wo man Milotec Teile preisgünstig her bekommt

Die Seite wird geladen...

Weis einer wo man Milotec Teile preisgünstig her bekommt - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...
  2. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  3. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  4. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  5. Taugt das Teil was??

Taugt das Teil was??: http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-NEW-original-Skoda-GSM-COIN-KEY-holder Und wie Breit darf ein Smartphone überhaupt sein?...