Weil sich´s so gehört....

Diskutiere Weil sich´s so gehört.... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ....stell ich mich mal kurz vor. Eckdaten: Name: Eddie Alter: 26 Wohnort: Jena/Thüringen Was will ich hier? In erster Linie mitlesen und...

1. #1 Netter Eddie, 26.01.2007
    Netter Eddie

Netter Eddie

....stell ich mich mal kurz vor.

Eckdaten:

Name: Eddie

Was will ich hier?

In erster Linie mitlesen und evtl. meine (hoffentlich) Fachkundige Meinung zu ein oder dem andren Thema abgeben. :]

Zum Skoda ist es bei mir aus verschiedenen Gründen noch nicht gekommen, aber vielleicht wird das ja irgend wann auch noch was.

Wenn es Fragen zur Technik von VAG Fahrzeugen gibt (vor allem PQ24 Plattform) kann ich sicherlich als (Ex) Mitarbeiter der VAG-Organisation einiges beitragen. Falls benötigt kann ich auch mit Teilenummern aus ETKA weiterhelfen.... :D

So, long...

Grüße Eddie

2. #2 Octavia SN 888, 26.01.2007
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey,
    :willkommen: und viel Spaß im Forum.

Gruß Steven

Anhänge:

3. #3 Sgt.Paula, 26.01.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

willkommen im forum

mfg

Thema:

Weil sich´s so gehört....

Die Seite wird geladen...

Weil sich´s so gehört.... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  2. Nun hat´s uns auch erwischt: Greenline gecrasht

Nun hat´s uns auch erwischt: Greenline gecrasht: Letzte Woche hat der Herr Sohn ein vorfahrberechtigtes Auto übersehen. Glücklicherweise kein Personenschaden. Für die Haftpflichtversicherung hab...
  3. Privatverkauf Samsung Galaxy S 7

Samsung Galaxy S 7: Verkaufe ein Samsung Galaxy S 7,32 GB ca. 1Jahr alt (genaues Alter kann ich nachschauen). Ich habe keine Preisvorstellung ,bitte doch aber...
  4. Yeti Smartlink : welche Android Handy´s ?

Smartlink : welche Android Handy´s ?: Ich habe heute den neuen Yeti eingefahren (knapp 700km) und gleich mal das Smartlink mit Bolero ausprobiert Mit iPhone 6: keine ZusatzApp nötig,...
  5. Kodiaq Blitzer Poi s

Blitzer Poi s: Ich habe in meinem Kodiaq das Columbus verbaut und die Poi´s (SEAT Media System Plus,Skoda Amundsen MIB2,Skoda Columbus,VW Discover Media,VW...