Weil sich´s so gehört....

Diskutiere Weil sich´s so gehört.... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ....stell ich mich mal kurz vor. Eckdaten: Name: Eddie Alter: 26 Wohnort: Jena/Thüringen Was will ich hier? In erster Linie mitlesen und...

  1. #1 Netter Eddie, 26.01.2007
    Netter Eddie

    Netter Eddie

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    ....stell ich mich mal kurz vor.

    Eckdaten:

    Name: Eddie
    Alter: 26
    Wohnort: Jena/Thüringen

    Was will ich hier?

    In erster Linie mitlesen und evtl. meine (hoffentlich) Fachkundige Meinung zu ein oder dem andren Thema abgeben. :]

    Zum Skoda ist es bei mir aus verschiedenen Gründen noch nicht gekommen, aber vielleicht wird das ja irgend wann auch noch was.

    Wenn es Fragen zur Technik von VAG Fahrzeugen gibt (vor allem PQ24 Plattform) kann ich sicherlich als (Ex) Mitarbeiter der VAG-Organisation einiges beitragen. Falls benötigt kann ich auch mit Teilenummern aus ETKA weiterhelfen.... :D

    So, long...

    Grüße Eddie
     
  2. #2 Octavia SN 888, 26.01.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey,
    :willkommen: und viel Spaß im Forum.

    Gruß Steven
     

    Anhänge:

  3. #3 Sgt.Paula, 26.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    willkommen im forum

    mfg
     
Thema:

Weil sich´s so gehört....

Die Seite wird geladen...

Weil sich´s so gehört.... - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  3. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  4. Lemmerz Felgen für S 100

    Lemmerz Felgen für S 100: Hi, ich habe mir Lemmerzfelgen die ursprünglich vom Käfer stammen zugelegt (4,5J x 15 et 34). Die Felgen werden ja häufig auf den 100ern gefahren....
  5. Verkauft 4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S

    4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S: - V E R K A U F T - 4x Winterkomplettrad auf Stahlfelge für Skoda Citigo, VW Up und Seat Mii org. Skoda Gebraucht Bereifung: Marke / Typ:...