Weihnachtstreffen Ruhrpott am 07.12.13 in Oberhausen

Diskutiere Weihnachtstreffen Ruhrpott am 07.12.13 in Oberhausen im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Weihnachtstreffen Ruhrpott ! Liebe Skodafans, Der Herbst hält Einzug und somit rückt auch die Zeit der Weihnachtsessen und –treffen wieder...

  1. #1 RennSchneckeRS, 05.10.2013
    RennSchneckeRS

    RennSchneckeRS

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ruhrgebiet 45359
    Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice, Golf 7 R
    Kilometerstand:
    160000, 4000
    Weihnachtstreffen Ruhrpott !
    Liebe Skodafans,

    Der Herbst hält Einzug und somit rückt auch die Zeit der Weihnachtsessen und –treffen wieder näher.

    Gern denke ich an die tollen Treffen dieses Jahres zurück und natürlich an die Millionentour mit Peter. Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann lasst uns doch zusammen in den Erinnerungen dieses Jahres schwelgen. Gern gesehen sind natürlich auch alle, die nicht dabei sein konnten.

    Rechtzeitig zur Terminplanung für den Dezember, möchte ich daher schon jetzt auf das Weihnachtstreffen der Ruhris aufmerksam machen.

    Es wird der Samstag,
    07. Dezember 2013, 17.00 Uhr.

    Wir treffen uns um 17.00 Uhr am Centro Oberhausen Parkhaus 8 (das Parkhaus an der Arena und dem Gasometer)

    Das Parkhaus ist etwas abgelegener, ich hoffe wir können da irgendwie zusammenhängend parken.

    Um 17.30 Uhr gehen wir dann gemeinsam rüber zum Weihnachtsmarkt des Centro und werden es uns an den diversen Futter- und Getränkebuden gut gehen lassen. Teilweise sind die Glühweinstände ja auch überdacht und beheizt, so dass es auch bei schlechter Witterung gut auszuhalten sein müsste.

    In diesem Jahr wird es also keine Reservierung in einem Restaurant geben. So bleibt auch für Kurzentschlossene die Möglichkeit, einfach noch spontan zu kommen.

    Für diejenigen, die eine weitere Anreise haben, möchte ich noch auf die Ausstellung im Gasometer BIG AIR PACKAGE (also direkt am Centro Oberhausen) sowie auf die Essen-Motor-Show in der Messe Essen (30.11.-08.12.13) hinweisen.

    Somit kann der Samstag auch noch individuell gestaltet und ein Besuch der Ausstellung oder Messe mit dem Treffen verbunden werden.

    Ich habe den Termin bereits im Kalender eingetragen. Bitte tragt da ein, ob ihr kommen möchtet.

    Gruß aus Essen

    Frank/Florian
     
  2. #2 dathobi, 05.10.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Bin dabei...
     
  3. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Ich habe mir den Termin notiert. Mal schauen ob es klappt.
     
  4. #4 AlexanderK, 06.10.2013
    AlexanderK

    AlexanderK

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 125kw 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    1600
    Weiß noch nicht, ob es terminlich klappt - aber bei 6km Anfahrt werde ich mir den Termin mal notieren...
     
  5. #5 stmuthig, 07.10.2013
    stmuthig

    stmuthig

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 200.000
    Ich habs mal notiert und werde mich kurzfristig entscheiden.
     
  6. #6 pietsprock, 07.10.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Natürlich dabei :thumbup:
     
  7. #7 YetiBOT, 07.10.2013
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Gute Idee, und dann auch noch diekt nebenan ;)
    Aber ausgerechnet für diesen Samstag haben wir schon eine Weihnachtsfeier - das wird dann wohl leider nix :(

    Gruß Tom
     
  8. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Wir sind auch mit dabei. Dem Grinch sag ich auch Bescheid. :thumbup:
     
  9. #9 metallicaan, 08.10.2013
    metallicaan

    metallicaan

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Ibbenbüren
    Fahrzeug:
    VW T4 Caravelle Syncro, 2,5l, 85kW, Bj. 2001
    Kilometerstand:
    145000
    DABEI! :thumbsup:
     
  10. #10 Felicia RS, 09.10.2013
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Wir sind natürlich auch mit von der Partie und der Termin ist auch schon in meinen Kalender gemeißelt ;)

    Gesendet mit dem Nexus 4
    Gruß Felicia RS
     
  11. #11 AlexanderK, 14.10.2013
    AlexanderK

    AlexanderK

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 125kw 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    1600
    Hm, ich hab gerade mal in den Kalender der KöPi-Arena geguckt... am 07.12. ist nen Konzert (Will.I.Am) mit Einlass um 18:30 - das könnte ein wenig voll werden in / auf dem Parkhaus :(
     
  12. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich bin auch dabei, hoffentlich mit Schnee! :)
     
  13. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    140066
    Verstehe ich das richtig, dass sich das Essen also diesmal über die verschiedenen Weihnachtsmarkt-Stände verteilt?
    Oder fallen wir anschließend noch irgendwo mit 30 Leuten unangemeldet ein?

    gr:?::?:ts,
    Herwyn


    HY#353
     
  14. #14 RennSchneckeRS, 27.10.2013
    RennSchneckeRS

    RennSchneckeRS

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ruhrgebiet 45359
    Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice, Golf 7 R
    Kilometerstand:
    160000, 4000
    ja, richtig verstanden. Diesmal eine andere Art von Weihnachtstreffen.
     
  15. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Fürs Protokoll, ich bin ja leider doch wieder raus, da am gleichen Tag die Weihnachtsfeier meines neuen Arbeitgebers stattfinden soll. :pinch:

    SkodaComm wäre mir zwar lieber, aber geht dieses Mal nicht anders ;(
     
  16. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    140066
    Also Boki, das sagt ja eine Menge aus über deine Affinität zu deiner neuen Firma - hoffentlich liest keiner von denen hier mit... ;)
    Und - Florian: sofern mein Schwager nicht auf die absurde Idee kommt, seinen Geburtstag genau an seinem Geburtstag zu feiern - noch dazu an nem Samstag :thumbdown: ! - dann werde ich bestimmt auch vorbeischauen! :thumbup:

    greetz & CU,
    Herby


    HY#355
     
  17. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Nee, ich kann mir aktuell keinen besseren Arbeitgeber vorstellen und bin dort bestens zufrieden, das wissen die auch ;)

    Ich bin auch der Weihnachtsfeier nicht abgeneigt, aber aus Erfahrung weiß ich halt auch von den genialen Weihnachtsfeiern der SkodaComm, da ist es halt eben schade.

    Nicht mehr und nciht weniger ;)
     
  18. #18 pietsprock, 03.11.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Genau ... Nicht anders war es zu lesen!

    Wenn man daraus liest, dass es gegen den Arbeitgeber ist, der interpretiert wirklich absolut falsch...



    Naja, wir werden sehen, was wir draus machen ...
     
  19. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    140066
    @ Boki & pietsprock: jetzt habt ihr aber voll den Smiley überlesen! Das war nun wirklich nicht ernst gemeint!
    Aber es würde mich ja schon interessieren, bei wem du dich da so wohl fühlst, Boki; da ich ja auch recht häufig durchs Münsterland kurve, kenne ich dort natürlich auch einige der Transport-Firmen, zumindest vom Sehen...
    Btw. - kann es sein, dass du jetzt auf mehr Gesamt-km im Jahr kommst als der Peter? Bei mir trifft das zumindest nicht zu, obwohl ich ja auch vom LKW-Fahren lebe...

    Grüße vom Herby


    HY#359
     
  20. #20 RennSchneckeRS, 08.11.2013
    RennSchneckeRS

    RennSchneckeRS

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ruhrgebiet 45359
    Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice, Golf 7 R
    Kilometerstand:
    160000, 4000
    Dann mache ich hier mal wieder die allseits beliebte Liste auf ;) :

    dathobi -ja-

    rabbit -unsicher-

    AlexanderK -unsicher-

    stmuthig -unsicher-

    pietsprock -ja-

    Tyri -ja-

    metallicaan -ja-

    FeliciaRS -ja-

    Herwyn -unsicher-

    RennSchneckeRS -ja-
     
Thema:

Weihnachtstreffen Ruhrpott am 07.12.13 in Oberhausen

Die Seite wird geladen...

Weihnachtstreffen Ruhrpott am 07.12.13 in Oberhausen - Ähnliche Themen

  1. Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 4. Juni 2016 - für Kurzentschlossene

    Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 4. Juni 2016 - für Kurzentschlossene: Hallo zusammen... Besser spät als nie, das gilt für diese Einladung. Etwas kurzfristig kündigen Floh und ich das diesjährige Treffen am...
  2. Neuling aus Oberhausen

    Neuling aus Oberhausen: Guten Morgen zusammen Ich heiße Benni, bin 33 Jahre alt und wohne derzeit in Oberhausen. Nach 2 Jahren und 1 Monat treuer Dienste, hab ich mich...
  3. 13.12.2014 Weihnachtsfeier Škoda Community Abteilung Ruhrpott (Anmeldeschluss unter Vorbehalt 23.11.

    13.12.2014 Weihnachtsfeier Škoda Community Abteilung Ruhrpott (Anmeldeschluss unter Vorbehalt 23.11.: Liebe Škoda Community, Liebe Ruhrpottlerinnen und Ruhrpottler, Es ist wieder soweit das sich das Jahr so langsam dem Ende zuneigt 8| , in den...
  4. Ruhrpott Stammtisch

    Ruhrpott Stammtisch: Tach zusammen, mir ist hier der Begriff "Ruhrpott-Stammtisch" über den Weg gelaufen, aber über die Suchfunktionen konnte ich leider keine...
  5. Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 14. Juni 2014 - Spezialprogramm von Sk

    Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 14. Juni 2014 - Spezialprogramm von Sk: Hallo zusammen... Nachdem wir die Treffen am legendären Nürburgring für zwei Jahre ausgesetzt haben, laden Floh und ich Euch dieses Jahr erneut...