Weihnachtsschmuck im Auto kann Sicht beeinträchtigen

Diskutiere Weihnachtsschmuck im Auto kann Sicht beeinträchtigen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Leuchtende Miniaturchristbäume oder ähnlicher Weihnachtsschmuck auf dem Armaturenbrett im Auto sind verboten. Nach der Straßenverkehrsordnung...
  • Weihnachtsschmuck im Auto kann Sicht beeinträchtigen Beitrag #1

?

Guest
Leuchtende Miniaturchristbäume oder ähnlicher Weihnachtsschmuck auf dem Armaturenbrett im Auto sind verboten.
Nach der Straßenverkehrsordnung handelt es sich hierbei um eine Beeinträchtigung der Sicht. Wer trotzdem nicht darauf verzichtet, riskiert laut der Zeitschrift 'AutoStraßenverkehr' ein Verwarnungsgeld in Höhe von 20 DM.

Thema:

Weihnachtsschmuck im Auto kann Sicht beeinträchtigen

Weihnachtsschmuck im Auto kann Sicht beeinträchtigen - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung): https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html Eventuell hat es der eine oder andere schon gelesen, aber es ist...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Oben