Weihnachtsschmuck im Auto kann Sicht beeinträchtigen

Diskutiere Weihnachtsschmuck im Auto kann Sicht beeinträchtigen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Leuchtende Miniaturchristbäume oder ähnlicher Weihnachtsschmuck auf dem Armaturenbrett im Auto sind verboten. Nach der Straßenverkehrsordnung...

?

Guest
Leuchtende Miniaturchristbäume oder ähnlicher Weihnachtsschmuck auf dem Armaturenbrett im Auto sind verboten.
Nach der Straßenverkehrsordnung handelt es sich hierbei um eine Beeinträchtigung der Sicht. Wer trotzdem nicht darauf verzichtet, riskiert laut der Zeitschrift 'AutoStraßenverkehr' ein Verwarnungsgeld in Höhe von 20 DM.
 
Thema:

Weihnachtsschmuck im Auto kann Sicht beeinträchtigen

Weihnachtsschmuck im Auto kann Sicht beeinträchtigen - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Enttäuscht von der Probefahrt: Hallo zusammen, da mein O3 heute mal in die Werkstatt musste, habe ich die Chance genutzt und mir einen O4 Combi als Leihwagen geben zu lassen...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Ruckeln / Klopfen beim Ausrollen: Hallo zusammen, ich melde mich mit meinem Skoda Superb II hier zu Wort. Zunächst ein paar Details zum Fahrzeug: Modelljahr 2010 SUP.CO...
EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung): https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html Eventuell hat es der eine oder andere schon gelesen, aber es ist...
Oben