Weihnachtsschmuck im Auto kann Sicht beeinträchtigen

Diskutiere Weihnachtsschmuck im Auto kann Sicht beeinträchtigen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Leuchtende Miniaturchristbäume oder ähnlicher Weihnachtsschmuck auf dem Armaturenbrett im Auto sind verboten. Nach der Straßenverkehrsordnung...

1. ?

? Guest

Leuchtende Miniaturchristbäume oder ähnlicher Weihnachtsschmuck auf dem Armaturenbrett im Auto sind verboten.
    Nach der Straßenverkehrsordnung handelt es sich hierbei um eine Beeinträchtigung der Sicht. Wer trotzdem nicht darauf verzichtet, riskiert laut der Zeitschrift 'AutoStraßenverkehr' ein Verwarnungsgeld in Höhe von 20 DM.

Thema:

Weihnachtsschmuck im Auto kann Sicht beeinträchtigen

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsschmuck im Auto kann Sicht beeinträchtigen - Ähnliche Themen

1. Neues Auto, neue Fragen: Combi von 2011

Neues Auto, neue Fragen: Combi von 2011: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende nach längerem Suchen einen Skoda Superb Combi 1.4 TSI aus erster Hand mit 124.000 km von privat...
  2. SKODA AUTO erhält zusätzliche Produktionskapazitäten innerhalb des Volkswagen Verbundes

SKODA AUTO erhält zusätzliche Produktionskapazitäten innerhalb des Volkswagen Verbundes: Durch die Verlagerung der Produktion der nächsten SUPERB-Generation aus dem tschechischen Werk Kvasiny ins slowakische Bratislava in 2023 macht...
  3. Das Auto fährt auch ohne Skoda Connect !!!

Das Auto fährt auch ohne Skoda Connect !!!: Seit 2 Wochen ist mein Vertrag für Skoda Connect abgelaufen, da ich nicht bereit war, den Vertrag zu verlängern, weil Skoda Connect samt App...
  4. Allgemeine Fragen zum meinem neuen Auto

Allgemeine Fragen zum meinem neuen Auto: Moin, moin aus dem hohen Norden, Ich bin seit zwei Tagen Besitzer eines ca. ein Jahr alten Octavia Combi. Ich bin vom Fahrverhalten mehr als...
  5. SKODA AUTO erwirtschaftet in den ersten drei Quartalen ein Operatives Ergebnis von 469 Millionen Eur

SKODA AUTO erwirtschaftet in den ersten drei Quartalen ein Operatives Ergebnis von 469 Millionen Eur: SKODA AUTO liefert trotz Corona-Pandemie von Januar bis September weltweit 721.900 Fahrzeuge an Kunden aus - Umsatz der SKODA AUTO Group* beläuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden